• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mullipulli

1. M

Knorpelschaden - OP am Knie! Wie gehts weiter?

Lag am Browser (Yandex). Mit Brave gings.
  2. M

@Mig70 Danke für Deine PN. Aber ich kann die nicht lesen, sehe keinen Inhalt in der PN. :-(
  3. M

Denke ich auch ... :-/ Wenn ich im www meinen Befund recherchiere, alleine schon "Knorpelschaden Knie dritten Grades", lese ich überall, dass das nicht mehr konservativ behandelbar und operiert werden muss. Jetzt wäre zwar nicht der beste Zeitpunkt (Baby, befristeter Job nochn halbes Jahr)...
  4. M

So, ein kleines Update! Letzte Woche bei einem Orthopäden, heute bei nem anderen. Der erste meinte, früher oder später ne OP. Lieber früher, bevor der Schaden größer wird. Der hatte mir auch auf den Bildern den Schaden gezeigt. Heute der meinte, dass man das nicht operiert. Obwohl Knie schon...
  5. M

Hallo, ich habe eben gerade den MRT-Befund von meinem rechten Knie erhalten. :-( Danach habe ich folgendes: "Die knöchernen Strukturen am rechten Knie in allen Sequenzen unauffällig dargestellt. Die Knorpelschicht medial und lateral regelrecht, retropatellar zeigt sich an der medialen...
Zurück