Aktueller Inhalt von mum01

1. M

Cannondale SI gegen Hollowgram SI tauschen

@MaTe-78 vielen Danke für deine Rückmeldung. Ja, habe auch die kompletten Lagerschalen ausgetauscht, da ich sonst nicht an den Akku gekommen bin. Habe die DI2 auf Bluetooth umgerüstet. Die original Sims / Spacer von Cannondale habe ich mir diese Woche Bestellt 0,5mm und werden heute geliefert...
  2. M

Hallo zusammen, keiner eine Idee oder Rat, vielen Dank.
  3. M

Hallo zusammen, ich hänge mich mal diesen Thread ran. Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Habit Black Inc. 2016. Habe die Kurbel KP308 und die Lager Pressfit getauscht und beim zusammenbauen ist mir folgendes aufgefallen (siehe Bild). Zur Kontrolle habe ich die alte Kurbel + alte...
  4. M

Lefty Rückruf bzw. Serviceaktion

Hi Kuka, habe mal nach dem Valve Tuning Kit recherchiert, allerdings bin ich auf keine hilfreiche Seite (Montageanleitung) gekommen. Bzw. diese verwiesen nicht auf die Lefty 2.0 sondern immer nur auf die Lefty. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dem Kit an einer "Lefty 2.0 Carbon"...
  5. M

Hallo zusammen, danke für euer Feedback, hat mir weitergeholfen. Lt. den Rückmeldungen ist die Lefty beim Habit anders abgestimmt, dass die dort nicht zu macht. mhh, stört mich doch etwas. @kuka.berlin Wie muss ich das Tuning Kit verstehen, macht dieses Kit nur den Härtegrad unterschiedlich...
  6. M

Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen mit einem Cannondale Habit mit einer Lefty 2.0 Carbon, 120mm unterwegs. Das Bike macht richtig Spaß. Die Lefty hatte schon ein Upgrade (Aufkleber ist drauf). Als ich das Bike probe gefahren bin ist mir der Lockout nicht so aufgefallen. Allerdings bin ich nun...
Zurück