Aktueller Inhalt von mumelter

  1. mumelter

    Neuer Ride Concepts Vice Mid: Mittelhoher Schuh für Freerider

    Wer was spezielles braucht kann auch mit seinem Lieblings-Trekingschuh den Schuhmacher besuchen und sich so eine Sohle einsetzen lassen 😆
  2. mumelter

    Stumpjumper EVO 2019

    Hallo... dieses Problem hatte ich auch... habe nun die OneUp Components Bash Guide ISCG 05 V2 Kettenführung montiert. Zuerst hatte ich das passende Schutzteil wie auf dem Foto montiert... da ich oft aufsetze und auch schräge Stein touschierte, habe ich das größere Teil montiert um die Kette zu...
  3. mumelter

    Spezialized Carbon Pro Modell 2019 mit Bash Guide ausrüsten

    Was meintest du mit -- Adapter --... kenn mich da zuwenig aus... Danke
  4. mumelter

    Spezialized Carbon Pro Modell 2019 mit Bash Guide ausrüsten

    Hallo. hast du zufällig ein Foto parat... ode einen Link zu einer solchen Plate... Danke
  5. mumelter

    Spezialized Carbon Pro Modell 2019 mit Bash Guide ausrüsten

    Wenn es das 2. untere Gewinde im Dreieck gäbe... dann hätte ich keine bedenken. Aber Spezialized hat nur ein Gewinde unten und das Zeite eben oben Spezialized hat aber gerade die untere hintere Aufnahme weggelassen... Damit habe ich ein wenig Bauchschmerzen... den Grund verstehe ich nicht...
  6. mumelter

    Spezialized Carbon Pro Modell 2019 mit Bash Guide ausrüsten

    Hallo... ich habe nun mein Stumpy bekommen... leider hat dieses Rad eine komische Aufnahme für Kettenführungen... nämlich nur zwei Gewinde anstatt drei wie beim ISCG 05 Standard. Ich habe mir nun die ONEUP COMPONENTS BASH GUIDE ISCG 05 V2 gekauft und montiert. Wie ist eure Meinung... werden die...
  7. mumelter

    Stumpjumper EVO 2019

    Hallo... Bald bekomme ich mein Stumpy... wollte mal in die Runde fragen, welche Bashguard und Kettenführungslösungen ihr verbaut habt.
  8. mumelter

    Stumpjumper EVO 2019

    Hallo SJ Gemeinde... Weiss wer, ob im Dämpfer vom aktuellen SJ Pro Carbon die Fox SLS verbaut ist, oder die Standard Feder? Danke
  9. mumelter

    Stumpjumper EVO 2019

    Hallo... Ich hoffe ich schreibe im richtigen Thread... Schau mich zur Zeit um, einen Ersatz für mein Enduro EVO EXPERT 2013 zu finden... das SJ EVO CARBON hat es mir angetan... wo liegt eigentlich der Unterschied vom Modell 2019 zum Modell 2020? Danke für eure Antworten
  10. mumelter

    Goldseetrail vs. Tibettrail >> welcher ist flowiger

    Hallo... Bei Bergfex.it findest du eine WebCam-Auswahl vom Stilfserjoch. Wenn du die Ausrichtung vom Goldseeweg kennst, kannst du dir auch ungefähr vorstellen, wie die Schnee(rest)lage am Trail sein wird. Ich habe dir mal einen Link zu einer Kamera beigefügt...
  11. mumelter

    Vergleich von Madritschjoch und Niederjoch

    Hallo... Das Niederjoch ist eine ganz andere Hausnummer als das Madritschjoch… ich habe dir mal einen Fotolink angefügt von unserer Abfahrt vom letztem Jahr... https://1drv.ms/f/s!ApCYInU53J3hnMQ4CZ8fYwrxgmxipg Greets Markus
  12. mumelter

    Vinschgau News

    Dieses Foto zeigt dir den ersten Teil vom Gipfel weg runter... https://fotos.mtb-news.de/p/1472622?in=set Weiter unten ab Schäferhütte kenn ich die Wege... Geht gut... Der obere Teil fehlt mir auch noch... wobei ich den Weg nach St. Martin runter vorziehen würde
  13. mumelter

    Vinschgau News

    Habe noch ein lustiges Bild von einem Verbotsschild (Gemeinde Terlan) leider etwas unscharf... genau den Text lesen... die Gemeinde ist sehr fürsorglich den Radfahrern gegenüber... als Fußgänger ist man gegen Steinschlag immun... besser sie hätten geschrieben: "Euch Radfahrer mögen wir nicht und...
  14. mumelter

    Vinschgau News

  15. mumelter

    Vinschgau News

    Das wäre so ein Schild am Adolf Munkel Weg!
Zurück
Oben Unten