Aktueller Inhalt von Mumm

1. M

Orbea MX 24 Team

Hi zusammen, wer noch auf der Suche nach einem Bike ist kann es hier reduziert bekommen: https://www.wheelsports.de/Alle-Fahrraeder/Orbea-MX-24-Team-2020-Blue-Red.html?listtype=search&searchparam=mx%2024%20team Der Gutscheincode lautet: MX15Deal Damit kommt ihr auf einen Preis von: 364€ statt...
  2. M

Trail nähe Marburg?

Hi, ich bin neu in Marburg und könnte deshalb auch mal einen Guide gebrauchen der mir ein paar schöne Strecken um Marburg zeigt. Fahrt ihr in der nächsten Zeit nochmal ne Runde? Da würde ich mich gerne dran hängen! Viele Grüße benedikt
  3. M

Rahmenoxidation

Hi, ich muß den alten Fräd hier nochmal ausgraben. Ich habe nämlich das gleiche Problem. An meinem XC5 von 2004 bilden sich auch, trotz sehr guter Pflege Blasen unter dem Lack. Ich bringe im Oktober mein Bike zu denen und würde gerne wissen wie es bei Dir ausgegangen ist Blechinfettseb? Damit...
  4. M

Lindauer bzw. Lk Lindau

Hi, also nochmal an alle die Lust haben öfter mal von Lindau in die Berge zu fahren. Ich war bissher ein paar mal auf dem Pfänder oben (hoch fahren nix Seilbahn), hab jetzt auch eine anständige Abfahrt gefunden. Aber jemanden der sich hier auskennt und mir ein paar neue Strecken zeigen kann, da...
  5. M

Lindauer bzw. Lk Lindau

Hi, gut werde ich da also nicht mehr lang fahren :-( schade sah sehr vielversprechend aus! Am Donnerstag fahr ich mittags schon Richtung Heimat... Ich hab Dir in der PM ja geschrieben das darauf das Wochenende auf alle Fälle was geht. Fahrt ihr eigentlich auch rauf oder nur runter? Ich hab bei...
  6. M

Lindauer bzw. Lk Lindau

Hi, ich war gestern nach der Arbeit nochmal kurz auf dem Pfänder und wollte nachdem ich über die Straße hoch gefahren bin das untere Stück über einen schönen Singeltrail fahren. Mir war beim hochfahren schon aufgefallen das überall wo ein kleiner Weg abgeht auch ein kleines runder rotes Schild...
  7. M

Lindauer bzw. Lk Lindau