Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
vorweg: Ich bin zwar handwerklich begabt, mit dem technischen Feinheiten kenne ich mich allerdings bei Rädern nicht aus, und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich habe ein MTB mit einer Tektro Auriga Comp, ca. 10 Jahre alt. Zu meiner Schande muss ich gestehen: Bisher nie entlüftet...
Servus zusammen,
suche für gemeinsame große und kleine Touren/Aftere-Work Ausfahrten Biker und Bikerinnen iim Großraum München, am besten Norden. Bin mehr oder weniger Anfänger im Bereich MTB denk aber das ich sportlich schon was schaffe
Gedacht sind sowohl Touren in Muc als auch wenns...
Servus zusammen,
suche für gemeinsame Touren Biker und Bikerinnen iim Großraum München, am besten Norden. Bin mehr oder weniger Anfänger im Bereich MTB denk aber das ich sportlich schon was schaffe ;)
Gedacht sind sowohl Touren in Muc als auch wenns passt größere Touren in den Alpen oder...