Aktueller Inhalt von munichbikediva

1. munichbikediva

Fahrplan Tendabahn (Grenzkammstraße)

eben erst gelesen, aber schau mal hier: Allgemeine Infos: http://westalpen.wordpress.com/2012/12/13/fahrplan-tendabahn-2013/ Fahrplan: http://www.westalpen.eu/pdf/2013-ve-ni-cu.pdf Wann geht's denn los? Ich hab die LGS zusammen mit nem Kumpel für August geplant :-)
  2. munichbikediva

Five Ten Schuhe

Schuhe mit Klickies, dann kannst wenigstens auch gscheit bergauf fahren ;-)
  3. munichbikediva

Lady-tauglicher Park in der Nähe von München

am Samerberg ist freitags übrigens Ladies-Day - da fahren Mädels zum halben Preis :-)
  4. munichbikediva

Jetzt doch - neue verstellbare Sattelstürze

hehe, chayenne06 - da hast den Nagel auf den Kopf getroffen :daumen:
  5. munichbikediva

hm, das ist jetzt vielleicht ja die männliche Sichtweise ... Mist hab ich für mein Bike noch nie gekauft, den braucht man doch nur für "echte" Esel ...
  6. munichbikediva

genauso sehe ich das auch ... wenn jemand nicht bereit ist, die paar Sekungen zu warten, ist's eh der/die falsche ;-) ... ist ein nice-to-have, aber ohne geht's natürlich auch ... Und die positive Seite der Gewichts- und Geldersparnis sehe ich natürlich auch ;-)
  7. munichbikediva

womit sich aber - wenn ich mir zur Sattelstütze erst noch ein neues Bike kaufen muss - der Preis für den Spaß verzehnfacht :mad: ... aber falls ich mir irgendwann mal ein neues Bike zulegen werde, werde ich darauf achten - vielleicht haben sich die Hersteller bis dahin aber auch mal über...
  8. munichbikediva

@chayenne06 ... ich hab genau dasselbe Problem ... wollte mir die Reverb zulegen, aber die müsste ich "dauerabgesenkt" fahren. :-(
  9. munichbikediva

Cube Womans Camp in Mayrhofen

Hey Alex, bin auch dabei :-) ... und auch das erste Mal! ... bin ja sooooo gespannt! LG Dani
  10. munichbikediva

Brillen-Tip benötigt!

stimmt, die Evil Eye ist trotz Größe S etwas breiter als meine beiden Alpinas, aber wirklich echt ne richtig tolle Brille!
  11. munichbikediva

Brillen-Tip benötigt!

Hallo, ich hab dasselbe Problem und mir passt die Alpina Crunch sehr gut, ist allerdings ein sehr einfaches Modell. ... kostet 20-30 Euro, je nachdem wo man sie kauft. Habe mir dieses Jahr noch die Alpina Tri Effect zugelegt, die ist auch relativ schmal und hat dazu noch auswechelbare Gläser...
Zurück