Aktueller Inhalt von MunichGhost

1. M

Hilfe bei Ahead einstellen

Danke für die Info, wie passiert das und das ist absolut egal? :)
  2. M

Hilfe bei Ahead einstellen

Hallo, ich habe bei meinem Ghost AMR6 den Vorbau getauscht. Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich nicht weiß, wie fest ich die Ahead-Einstellschraube anziehen soll. Das Problem ist nämlich, dass selbst bei lockerem Vorbau und bei gelöster Aheadschraube kein Spiel beim Bewegen des...
  3. M

Aussenhülle für Zug nach Entfernung neu einziehen

Danke, das ist auch ne gute Idee. Jetzt muss ich eh noch rescher schieren ob es überhaupt einen Markt gibt um die Sattelstütze zu nem halbwegs fairen Preis zu verkaufen ....! Ansonsten fahre ich sie einfach! :D
  4. M

Ja das war vielleicht nicht ganz klug, aber mir hat es halt wirklich sehr gut gefallen in der Farbkombination. Ich stimme dir vollkommen zu, ausreizen werde und kann ich das Rad nicht. Wobei das wieder ein anderes Thema ist, andere fahren mim 600PS SUV die Kinder in die Schule ... ist auch...
  5. M

Ja ich dachte, dass da vielleicht während dem Scheißen schon ein Stahlseil eingelegt wird, dass man es nachher nur durchziehen muss ....! Wenn man das natürlich nachziehen kann, dann ist das natürlich schon mal gut. Ist das ne Knifflige Sache und macht man das mit nem Einzugsband wie bei...
  6. M

Hallo Zusammen, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Ghost AMR 6. Das Wochenende habe ich das Bike gleich ausgepackt und war ein wenig verwundert über die Sattelstütze. Es handelt sich hierbei um eine Kind Shock LEV Integra. Für meine Einsatzzwecke (Stadt, Waldwege, Isar-Trails)...
Zurück