Aktueller Inhalt von MunichMax

1. M

Enduro Radon Swoop 8.0 Fahrbericht

gratie! Dann hast du die Schaltung vorne auch noch auf zwei Kettenblätter reduziert ?!
  2. M

Also ich würde den weißen Lenker + Vorbau schwarz machen... Das is einfach zu viel... Das grün, das weiß, das schwarz und das gold! Anyway, dein Bike dein Geschmack! Was hast du dir für ne Kefü geholt? eine schaltbare?
  3. M

Nice work! Schaut sehr sauber aus. Meine Farbe wärs ned aber is ja auch dein Bike! :) Aber was ich nich check is, warum du die ganzen Labels runter cleanst und dann hinten ein ONEAL Label drauf machst?!? Is das ne Sponsorensache ?
  4. M

hmm bei mir klappte das bestens.... Aber wenns anders au geht :)
  5. M

Also mal nen Gang zurück schalten Kinder bevor ihr das ganze Bike gleich auseinanderbaut ;) War bei mir auch so... ich habe einfach alle kabelzüge in Richtung hinterrad gezogen so weit es ging und jetzt habe ich keine Probleme mehr. Einfach hinter der letzten Stelle wo das Kabel am Rahmen...
  6. M

nene is schon 4 Wochen her. Oder sinds schon 5.... who cares ;)
  7. M

Moin, also ich war die Tage mal ein bisschen in den Bergen und bin noch immer begeistert. Die Bremsen haben ihren Höhenpunkt an Bremskraft noch immer nicht erreicht und greifen schon jetzt richtig hart ran! Sobald mal Propedal reinhaut und die Gabel absenkt kann man mit dem Swoop sich einefach...
  8. M

so dann reihe ich mich auch mal ein in die Reihe der Swoopbesitzer ;) Muss schon sagen, ein sehr geiles Teil!!!!!!! Das einzige was ich von vornherein verändert habe. kürzerer Vorbau, anderer Lenker und was noch kommen muss, die Pedale! Verstehe nicht warum Radon da nicht gscheite...
Zurück