Aktueller Inhalt von MuniPunk

  1. MuniPunk

    Swoop 200 Thread

    @Bodo Bin seit 2014 glücklicher Besitzer eines swoop 210 mit null Problemen ( 26 rules :) ) Mein Sohn fährt seit ca. 1,5 Jahren das Nachfolgemodell swoop 200 in der Team Ausstattung und ist mit dem Rad auch sehr zufrieden. Jetzt ist allerdings ein Problem aufgetreten, wo ich Dich als...
  2. MuniPunk

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    @ BODOPROBST Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Deine Bedenken bezogen auf den Reifen versteh ich schon. Ist halt kein DH Reifen. Ich werds einfach mal ausprobieren und schauen wie es sich fährt. Gruß Andreas
  3. MuniPunk

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    @ BODOPROBST Habe jetzt bei meinem Swoop 210 7.0 aus 2014, mit dem ich sehr sehr zufrieden bin eine exzentrische Dämpferbuchse am unteren Teil des Dämpfers eingebaut, wie hier auch schon mal erwähnt wurde. Dies hab ich in erster Linie gemacht, da ich am Vorderrad nun einen Surly Dirt Wizard...
  4. MuniPunk

    Hallo Pyrosteiner ! Ich habe folgende Frage: Mein Sohn fährt seit längerer Zeit eine Leatt Brace...

    Hallo Pyrosteiner ! Ich habe folgende Frage: Mein Sohn fährt seit längerer Zeit eine Leatt Brace GBX Club in Small. da er mittlerweile 17 ist und entsprechend größer geworden wird es langsam eng. Daher meine Frage gibt es auch größere Spacer als die 30mm Version, die er zur Zeit drin hat, dann...
  5. MuniPunk

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Hallo Zusammen ! Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder in Kohlensiepen und die Strecke war schön trocken. Ist wirklich eine super Downhillpiste mit prima Sprüngen ! Wäre ja vielleicht auch eine ganz nette Idee für einen Wochenendausflug ! Ansonsten werd ich dann wohl auch versuchen am...
  6. MuniPunk

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Hallo Zusammen ! Wer hätte denn von euch Lust mal wieder gemeinsam ein bischen Downhill zu fahren, zum Bsp. in Kohlensiepen oder ähnliches ??? Ich häätte zum Beispiel Sonntag Zeit, von mir aus auch eine Woche später. Hauptsache nochmal gemeinsam heitzen :p !!! Gruß Andreas
  7. MuniPunk

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    @ Makke Wo warst Du denn in den Alpen ? Bin vorige Woche 4 Tage im Bike Park Bischofsmais gewesen. Die Downhill + die Freeride Strecke waren wirklich super ! Ich bin jeden Tag solang gefahren bis nichts mehr ging. :D @ Darius + Oigi Na da könnt ihr euch ja mal richtig auf euren Urlaub...
  8. MuniPunk

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Hallo Darius ! Wenn möglich könnt ihr euch ja nochmal kurz vor Start im Forum melden, dann würd ich mich sehr wahrscheinlich anschliessen können, um die Rinne und anderes mit euch unsicher zu machen :D Gruß Andreas
  9. MuniPunk

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Hallo Zusammen ! Hab vor einiger Zeit mal angefragt, wer wann wo Bike-Urlaub macht und hab auch netterweise recht viele Antworten bekommen. Jetzt hab ich mich recht kurzfristig entschieden vom 17.06. - 20.06.09 in den Bikepark Bischofsmais zu reisen, da das urlaubstechnisch bei mir nicht...
  10. MuniPunk

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Hallo ! Ihr wollt zur Rinne morgen Nachmittag/Abend, das hört sich gut an !, ist ja mein Heimatrevier. Ich werd also auch versuchen dort zu erscheinen. Streckenzustand vorgestern war selbst nach entsprechendem Niederschlag noch gut in Ordnung :daumen: Gruß Andreas
  11. MuniPunk

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Hallo ! Schonmal Danke ! :D bezüglich der vielen Antworten auf meine Anfrage was Bike-Urlaub betrifft ! Muss jetzt nochmal das Ganze mit demFamilienurlaub koordinieren und werd mich dann im Forum wieder melden.Eure Reiseziele klingen auf jeden Fall sehr verlockend !!! :p, wenn ich bedenke...
  12. MuniPunk

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Hallo ! Will mal hier im Forum anfragen ob es Leute gibt die schon einen abfahrtsorientierten Bikeurlaub (ca. 1Woche + -) in Bikeparks oder ähnlichem fürJuni, August, September geplant haben und wo man sich eventuell noch anschliessen kann ?, da eine solche Aktion mit mehreren Leuten ja...
  13. MuniPunk

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Hallo Olli ! 8 Wochen + - gehen bestimmt schnell rum ! Falls Du noch bike-videos zur Überbrückung brauchst sag mir Bescheid ! Vielleicht hab ich ja noch welche in meiner Sammlung, die Du nicht kennst. Übrigens hab ich nach Deinem Unfall, da mich die Geschichte auch sehr nachdenlich...
  14. MuniPunk

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    @ Olli: Schön zuhören, dass Du schon wieder zu Hause bist :)! Alles Gute für die Heilungsphase !!! Da Du ja ein sehr vielseitiger Freerider bist, wirst Du bestimmt wieder Spaß am Biken finden, sobald Du fit genug bist ! Müssen ja nicht immer die ganzen dickenDinger sein ;) Gruß Andreas
  15. MuniPunk

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Hallo Olli ! Ich bin total erleichtert zu hören, dass es dich nicht ganz so böse erwischt hat !!!!!!!! Von mir + Joschi die besten Wünsche für Deine baldige Gesundung. !!! :daumen: Gruß Andi + Joschi
Zurück
Oben Unten