"Glüder u. Altenberg" biken

Mit 27km und etwas über 800hm liegen wir sicherlich mit unserer gestrigen Tour nicht an der Spitze, aber ea war ein echt schöner Tag ... Sonne und knapp 20°C .. dazu feucht-fröhliche Trails ...
Wir haben auch mal ein paar sonst eher weniger/garnicht gefahrene Trails (vorallem bergauf) mitgenommen.

Hallo Zusammen !

Wer hätte denn von euch Lust mal wieder gemeinsam ein bischen Downhill zu fahren, zum Bsp. in Kohlensiepen oder ähnliches ??? Ich häätte zum Beispiel Sonntag Zeit, von mir aus auch eine Woche später. Hauptsache nochmal gemeinsam heitzen :p !!!

Gruß Andreas

Hi, ich kenn zwar noch keinen aus der Glüder Region aber ich hätt heute (Samstag29.08.) Lust und werd mir Glüder in jedem Fall zum ersten mal geben. Schön wärs natürlich mit Ortskundigen zusammen. Falls jemand Lust hat nem Ortsfremden ein paar schöne Trails zu zeigen würd ich mich freuen.

liebe Grüsse

Ofi

Tach auch,

Olli und icke fahren morgen in Altenberg (Start 11:30 am P&R in Burscheid). Noch jemand Lust?

wenn ichs schaffe,bin ich dabei.allerdings ohne protektions und den
ganzen kram.helm schon.was wird das morgen?tour mit enduroeinlagen oder extrem freeride?
ihr könnt euer treff ja auch mal ins Last Minute Biking Terminbuch eintragen.dann kommen
bestimmt noch mehr mit.

Zurück