"Glüder u. Altenberg" biken

Dabei seit
9. Juni 2005
Punkte Reaktionen
5
So wie es zur Zeit aussieht fällt das WE.biken aus.
Der Wetterbericht meldet nichts gutes, also Daumen drücken dann klappt es vielleicht doch noch.
 
Dabei seit
5. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
4
Hi,

ich baue mir grad einen zweiten leichten Laufradsatz für meinen zu schweren Freerider auf um mal wieder ne Glüderrunde mitzufahren. Mit dem Xc Hardtail war das ja doch etwas grenzwertig und der Spaßfaktor auf nicht ganz so hohem Level. So, nun zum eigentlichen Thema - Ich suche noch den idealen Glüderreifen. Sollte bei Nässe und Trockenheit gut laufen und nicht zu schwer sein. Hab da an Muddy Marry, Rubber Queen oder ähnliches gedacht. Hab hier noch ein paar alte Fat Alberts rumliegen aber die waren etwas anfällig für Platten.
 
Dabei seit
5. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
4
Hi,

danke, werden wohl Muddy Marys in 2,35 Faltversion. Hinten TC und vorne GG. Oder beide TC - rollt dann etwas leichter.
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte Reaktionen
72
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen,

ich habs im Düsseldorfer Thread schon geschrieben...ich bin noch relativ neu in der Gegend und kenne außer dem Grafenberger Wald noch nicht sonderlich viel-eigentlich nichts.
Deshalb suche ich ein paar Leute mit denen ich über Trails jagen kann und morgen soll das Wetter ja besser sein als heute.
Also wenn morgen etwas ansteht würde ich mich gern anschließen. Konditionell bin ich ganz gut auf der Höhe und meine Bergabqualitäten sind denke ich auch ganz brauchbar. Nur müsste ich wissen was denn ansteht sonst ist die Bikewahl evtl. die Falsche.

Also bis denne

Oigi
 

Johni

Düsseldorfer Fußtechnik
Dabei seit
29. August 2001
Punkte Reaktionen
5
Ort
Köln
Hola,
überlege mit Jan S., morgen ein Ründchen zu drehen.
Werde gegen 10 im Forum und in den Himmel schauen - und dann endscheiden, ob Stubenhocken, Gwood oder Bergisches angesagt ist
Grüße John

P.S. Den separten Glüder Thread find ich käse!
 
Dabei seit
9. Juni 2005
Punkte Reaktionen
5
Warum Käse? Was hat Düsseldorf biken mit Glüder und Altenberg biken zu tun.
Der Thread war schon lange überfällig da ja nicht nur Leute aus D dorf mit uns im Bergischen biken.
 
Dabei seit
9. Juni 2005
Punkte Reaktionen
5
Wenn das Wetter hält bike ich am Donnerstag in Altenberg. Start 11:00 Uhr am P&R
Melde mich am Donnerstagfrüh ob ich bike oder nicht.
 

Johni

Düsseldorfer Fußtechnik
Dabei seit
29. August 2001
Punkte Reaktionen
5
Ort
Köln
Warum Käse? Was hat Düsseldorf biken mit Glüder und Altenberg biken zu tun.
Der Thread war schon lange überfällig da ja nicht nur Leute aus D dorf mit uns im Bergischen biken.
Hi Ralle,

Käse, weil es bisher EINEN Thread gab, bei dem man alle Bikekumpels aus der Umgebung "treffen" konnte.
Und da jeder (der uns kennt) weiß, das man in dem Thread nachschauen kann, wenn man in Glüder oder Aberg fahren möchte, hat auch jeder seine Touren gefunden.

Sehe mich aber dennoch in der Lage, in 2 Threads nachzuschauen.

Grüße John
 
Dabei seit
9. Juni 2005
Punkte Reaktionen
5
Wollen am Samstag in Altenberg oder Glüder biken,hat jemand Lust.
Altenberg um 11:00 Uhr
Glüder um 11:30 Uhr
Wo soll es hingehen, meldet euch.............................
 

T.V.

:)
Dabei seit
17. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Wollen am Samstag in Altenberg oder Glüder biken,hat jemand Lust.
Altenberg um 11:00 Uhr
Glüder um 11:30 Uhr
Wo soll es hingehen, meldet euch.............................


Wenn das Wetter paßt wäre ich für Glüder. Oder eine Runde von Burg mit anschliesendem Bienenstich!? :D Bin heute und morgen unterwegs und wahrscheinlich nicht online, laß uns Fr abend mal telefonieren.
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Würde gerne mal mit Glüder anschauen. Aber bin das Wochenende im Taunus biken. (neue Freunde aus dem Österreich Urlaub besuchen).

Vllt. verschiebe ich mein erstes Mal Glüder auch auf's nächste Jahr ... wird ja nicht leichter, wenn alles klatschnass ist.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass!
 
Dabei seit
13. Juni 2007
Punkte Reaktionen
72
Ort
Düsseldorf
Ach ja, der Taunus schoen war die Zeit, wo ich nach Feierabend meine Runde dort drehen konnte.
Auf eine Tour dieses WE haette ich auch Lust, aber die Erkaeltung ist noch nicht ganz abgeklungen.
Was wuerde mich denn in Glueder gelaendetechnisch erwarten...rein aus Interesse-fuers naechste mal;)
 
Oben