"Glüder u. Altenberg" biken

Ein gewisser Funken Wahrheit ist an dem Geschreibsel dran, dass die MTB Szene sich selbst Probleme bereitet durch immer mehr Lines mit allem was dazugehört. Man muss beim Freiräumen der Wege ja auch vorsichtig sein, die Säge beschädigt uU wertvollen Eigentum. Soll heißen, man darf eigentlich nicht eigenmächtig (auch Windbruch nicht) einfach da so rumsägen.

Ebenfalls aber auch von mir besten Dank an diejenigen, welche Trails pflegen und erhalten.

Zu dem Geschreibsel..., puh hey..., ich hab denjenigen eh eigentlich auf der ignoreliste und wurde gerade wieder stark daran erinnert warum..., Junge Junge..., so Typen möchte ich in natura nicht begegnen müssen.
 
Hallo,

ich habe letzten Freitag am 09.02. in Glüder eine schwarze Rahmentasche verloren.
Es handelt sich um eine Noname Rolltasche von Amazon mit Klettverschluss.
Dein müsste ein Schlauch, ein Madonna Schaltauge, eine Airbone Minipumpr und ein Maxalami Flickenset sein.
Wahrscheinlich ist die Tasche auf der Fliege verloren gegangen. Falls die jemand findet und sich bei mir meldet würde ich mich erkenntlich zeigen.

Danke 🙏
 
Zurück
Oben Unten