Bikepark Trip Leogang, Saalbach, Schladming.

Registriert
27. Februar 2008
Reaktionspunkte
254
Ort
Hessen
Bin an der Planung für 2024. Zeit max. 7 Tage.
Reichen 7 Tage für die drei Bikepaks oder lieber ein Bikepark weglassen?
Wenn ja welche Kombi?
 

Anzeige

Re: Bikepark Trip Leogang, Saalbach, Schladming.
an sich reicht das locker - kommt eher drauf an wie viel Abwechslung man bzw wie oft man gewisse Strecken fahren will

ICH würde 4-5 Tage Saalbach/Leogang und 2-3 Schladming machen
3 Tage Schladming wäre mir aber schon lange - da kann man ja auch noch die Reiteralm dazu nehmen
Saalbach ist hald eher ein Gebiet als ein Park und kann man ja mit Leogang auch kombinieren - da muss man nicht unbedingt umziehen sprich dann kann man auch mixxen da es eine Querung gibt (die aber nicht jeden Tag Spaß macht :). Evtl einen Tag bei der Anreise in Leogang und einmal queren? oder nochmal bei der Weiterreise?

je nach An-/Abfahrt kann man auch noch über Kitzbühl/Kirchberg/Fieberbrunn bzw in die andere Richtung Wurbauerkogel oder sowas nachdenken sprich dann 1 + 4 +2 bzw 2 + 4 + 1
 
Für 7 Tage würd ich eher Portes du Soleil in anpeilen. Leogang und Schladming wird ja recht schnell langweilig und ist auch fast doppelt so teuer...
 
Zurück
Oben Unten