"Glüder u. Altenberg" biken

Ich bin Samstag, wo auch immer, auch dabei...
@ Jürgen: Ralle natürlich, und wenn Jochen mitkommt haben wir deren zwei Guides...

Jochen fährt in Boppard und versucht ein paar unserer Jungs für dort abzuwerben :o. :lol:

Altenberg würde ich übrigens favorisieren, da ich Sonntag nochmal über den ganzen Tag sportliche Höchstleistungen bringen muß...

Daher schlage ich vor: 11.00 Uhr Altenberg

Andererseits habe ich ja auch schon Glüder länger nicht mehr gemacht ... hmmm ...also von mir aus auch Glüder, egal ...

Gruß

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen fährt in Boppard und versucht ein paar unserer Jungs für dort abzuwerben :o. :lol:

Gruß

Jürgen

Ach Jungs, ihr habt es so gut..
Ihr habt halt nicht die Sprungsucht;) ich muss noch nen bissel Airtime für den Winter bunkern.
Wenn es das Wetter irgendwie zulässt werde ich dann Sonntag in Glüdern oder Altenberg unterwegs sein. Wenns rutschiger ist sind die Trails auch spannender :cool:
 
Was ist denn nu?

Glüder oder Altenberg???

Ich hoffe diese Diskussion findet jetzt nicht jedesmal statt! Vielleicht gibt der Ralf jetzt mal was vor und alle anderen ziehen mit ...:o.

Also Ralle ... wat is nu Sache? :cool:



Gruß

Jürgen
 
nach dem ich heute an der ersten Schlüsselstelle (liebesbeweis) mal richtig versagt habe, bin ich den Rest der Tour nicht mehr in Rhytmus gekommen ....
und dazu kommt nch mein Schneckentempo bergauf heute .... Sorry und Danke fürs Warten ...
 
War eine geniale Biketour lange nicht mehr so gelacht (Danke Jürgen).Tolle Gruppe heute.
Freuen uns schon auf dei nächsten Touren mit euch :)
Makke, ist bei uns kein Problem wir sind stressfrei Biker...............
 
hallo...fährt jemand jetzt am sonntag in glüdern...würde mich gerne anschließen..kenn mich aber da nicht so gut aus...
:)
gruß
killerbandage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter soll ja gut werden. Würde mich am Sonntag auch zu meinem ersten Mal Glüder durchringen, wenn jemand guided und ein Chicken mitnehmen würde. :)
 
Tach auch,
hätte auch Lust auf ne feine bergische Tour, könnte jedoch nur Samstag.
Mal schauen, obs morgen trocken bleibt.
Grüße John
 
Hallöchen,

ich wäre auch am Sonntag in Glüder dabei. War schon seit Monaten nicht mehr da. Aber bitte nicht zu früh, 11:30 Treffen in Glüder würde mir passen.

Lars
 
@Frog: Kommste morgen? :) Dann können wir das gemeinsame Fahren in Glüder dann nachholen.

Kann mir jemand die Adresse vom Treffpunkt sagen? Ich glaube nicht, dass ich den alleine nochmal finde.
 
@Frog: Kommste morgen? :) Dann können wir das gemeinsame Fahren in Glüder dann nachholen.

Kann mir jemand die Adresse vom Treffpunkt sagen? Ich glaube nicht, dass ich den alleine nochmal finde.

...komm evtl. auch mit...war zwar die letzten 2 Tage unter Drogen (Bier, Messe BRAU in Nürnberg) gesetzt. Aber denke das bis dahin der Alkohol draussen ist.

VG
Olli B.
 
Adresse vom Treffpunkt bitte!!! :)

@Frog: Würd mich freuen. Bin mal gespannt, wie das wird. War heute Grafenberg/Ratingen/Auermühle Runde. Und das Laub wird nicht weniger und rutschiger wirds auch nimma. :D
 
Zurück
Oben Unten