Aktueller Inhalt von Muppetshow

  1. Muppetshow

    Basel

    Bin dabei... hast PN
  2. Muppetshow

    Wo geht es hier in den Wald?

    Wo geht es hier in den Wald?
  3. Muppetshow

    Basel

    Wer ich bin? Ein Typ der auch biken geht :-D Es gibt viele schöne Passagen in der Nähe von BS. Jura ist auch gleich ums Haus. Vielleicht sollten wir einen Stammtisch gründen :-)
  4. Muppetshow

    Basel

    Hoi zusammen Bike bestellt...start Frühjahr 2017? Seid ihr direkt aus BS oder Umgebung? Gruss Tom
  5. Muppetshow

    Canyon...welches?

    Entschuldige ich habe es übersehen. Des weiteren habe ich das Thema auch im Canyon Forum hier geschrieben. War mir nicht sicher wo der richtige platz ist. Ich werde nun zum Spectral greifen...weiss nur noch nicht ob EX oder nicht (trotz des Rates). Besten Dank! Gruss Tom
  6. Muppetshow

    Canyon...welches?

    Hallo zusammen Ich danke euch für die vielen Ratschläge und Erfahrungen. Das Bild wird immer klarer und die Entscheidung steht bei Spectral. Die Frage die ich mir nur noch stelle ist EX oder nicht EX. Ich werde versuchen im November noch nach Koblenz zu fahren und das Bike mal testen...
  7. Muppetshow

    Canyon...welches?

    OK. Eine Frage stellt sich aber nich 1x12 oder 2x11?
  8. Muppetshow

    Canyon...welches?

    Nein...Vielfahrer war ich nie. Will aber einer werden ;) Doch wie Du schreibst, wenn es Katzen regnet...gehe ich nicht raus. Wenn es anfängt und ich bereits draussen bin...Schicksal. Bei der Schwierigkeit würde ich gerne bis S2 gehen...bzw. war ich schon. Doch "Bratzen"...naja...ich fahre durch...
  9. Muppetshow

    Canyon...welches?

    Hallo zusammen Danke für eure Antworten. Ich 71kg bei 1.78m möchte keine "Rennen" fahren...mich aber mit dem neuen Bike etwas mehr abwärts, mit technischem Schwerpunkt ausrichten, nachdem ich mich nach oben gequält habe. Um "so" eine Tour zu beschreiben, nehme zb. den Stoneman in Sexten. In 2...
  10. Muppetshow

    Canyon...welches?

    Hallo CX Danke fürs Feedback. Mal zu deinen Fragen: Ich 71kg bei 1.78m möchte keine "Rennen" fahren...mich aber mit dem neuen Bike etwas mehr abwärts, mit technischem Schwerpunkt ausrichten, nachdem ich mich nach oben gequält habe. Um "so" eine Tour zu beschreiben, nehme zb. den Stoneman in...
  11. Muppetshow

    Canyon...welches?

    Hallo zusammen Nach einem schweren Unfall im 2015 möchte ich in der nächsten Saison wieder aufs Bike. Nachdem ich mich schon seit Mitte 2016 nach einem Bike bzw. Bike-Hersteller umschaue, hat sich meiner Wahl nun auf einen reduziert: Canyon. Liteville ist einfach über dem Budget. Trotz vieler...
  12. Muppetshow

    Canyon...welches?

    Hallo zusammen Nach einem schweren Unfall im 2015 möchte ich in der nächsten Saison wieder aufs Bike. Nachdem ich mich schon seit Mitte 2016 nach einem Bike bzw. Bike-Hersteller umschaue, hat sich meiner Wahl nun auf einen reduziert: Canyon. Liteville ist einfach über dem Budget. Trotz vieler...
  13. Muppetshow

    Newbe-Kaufberautung

    Hühühü... Lesen ist schon von vorteil :-) ERSTELLT VON MIR...!!!! Hallo zusammen, nun habe ich mir vor einer Woche mein Bike gekauft. Ein Cube Reaction GTC 2010 (Schnäppchen) Gruss Tom
  14. Muppetshow

    Newbe-Kaufberautung

    Was soll ich nun mit anfangen?
  15. Muppetshow

    Newbe-Kaufberautung

    Hallo zusammen, nun habe ich mir vor einer Woche mein Bike gekauft. Ein Cube Reaction GTC 2010 (Schnäppchen) Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bike? Ist bei Carbon Bikes auf etwas zu achten? (Pflege/Umgang) Soll man die FOX Gabeln vorne äusserlich ölen? (Aussage des Verkäufers) Wie oft soll...
Zurück
Oben Unten