Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind das externe oder interne was ich drauf habe ? Möchte die RT 54 kaufen was muss ich noch kaufen zusätzlich? Oder passen die ?
Shimano B05S-RX Resin Disc Beläge ? Oder Trickstuff 240 ? Dazu
Könntest du mir ne Empfehlung geben für die 180mm zusammen mit den belägen ?? Die auch an die vorhandenen Bremssattel passen ? Muss auch der centerlock ausgetauscht werden ??
https://www.fahrrad.de/shimano-sm-rt64-bremsscheibe-center-lock-M791894.html?_cid=21_1_-1_9_34_1105742__pla&campaign_detail=smart_shopping&gclid=Cj0KCQjwjIKYBhC6ARIsAGEds-Lxn9u_QCmQcpeIRnNyb5Cu923P6F4tQwTtIs3fptM6HOK62x_I6GUaArRBEALw_wcB könnte ich die nehmen??
Hallo
hab auf meinem Canyon Pahtlite 6.0 die
SCHEIBENBREMSE
Shimano MT200
Shimano MT200
BREMSSCHEIBE
Shimano RT10
Durchmesser: 160 mm
Würde gerne die Scheiben Umrüsten bin nicht zufrieden mit der Bremsleistung 160mm sollten bleiben ! welche würdet ihr empfehlen? Muss ich dann auch die belege...
Eigentlich macht das sinn wenn man die Differenz von 270€ in die schmalere Reifen investierst für den Straßenverkehr und diverse andere Zubehöre 🤔🤔 nur die Farben sind zur Zeit nicht so schön 😊