• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Murat1907xx

1. M

Canyon Pahtlite 6.0 Bremsscheiben

ok danke ! letzte frage welche Werkzeuge brauche ich um die Bremsscheiben zu lösen ??
  2. M

Auch wenn ich die 180mm nehme ?
  3. M

Ok danke ! Muss ich zusätzlich schnellspanner kaufen ? Oder passen die auf die ich habe !?
  4. M

bei den Belägen steht 160mm extern oder 160mm intern zur Auswahl
  5. M

Sind das externe oder interne was ich drauf habe ? Möchte die RT 54 kaufen was muss ich noch kaufen zusätzlich? Oder passen die ? Shimano B05S-RX Resin Disc Beläge ? Oder Trickstuff 240 ? Dazu
  6. M

Könnte ich die 180mm nehmen umd einfach montieren mit den TS power Belägen zusammen??
  7. M

Könntest du mir ne Empfehlung geben für die 180mm zusammen mit den belägen ?? Die auch an die vorhandenen Bremssattel passen ? Muss auch der centerlock ausgetauscht werden ??
  8. M

Ok na ja dann würd sich das ja nicht lohnen ? Welchen würdest du empfehlen? Bei 160 mm
  9. M

https://www.fahrrad.de/shimano-sm-rt64-bremsscheibe-center-lock-M791894.html?_cid=21_1_-1_9_34_1105742__pla&campaign_detail=smart_shopping&gclid=Cj0KCQjwjIKYBhC6ARIsAGEds-Lxn9u_QCmQcpeIRnNyb5Cu923P6F4tQwTtIs3fptM6HOK62x_I6GUaArRBEALw_wcB könnte ich die nehmen??
  10. M

Hallo hab auf meinem Canyon Pahtlite 6.0 die SCHEIBENBREMSE Shimano MT200 Shimano MT200 BREMSSCHEIBE Shimano RT10 Durchmesser: 160 mm Würde gerne die Scheiben Umrüsten bin nicht zufrieden mit der Bremsleistung 160mm sollten bleiben ! welche würdet ihr empfehlen? Muss ich dann auch die belege...
  11. M

Neues Fahrrad bis 1200€

Glaub werde mich für den Canyon Pathlite entscheiden! Was identisches hab ich nicht gefunden von anderen Anbietern
  12. M

Neues Fahrrad bis 1200€

Eher schotter !
  13. M

Neues Fahrrad bis 1200€

Glaub dann eher den pathlite
  14. M

Neues Fahrrad bis 1200€

Eigentlich macht das sinn wenn man die Differenz von 270€ in die schmalere Reifen investierst für den Straßenverkehr und diverse andere Zubehöre 🤔🤔 nur die Farben sind zur Zeit nicht so schön 😊
  15. M

Neues Fahrrad bis 1200€

Glaub da würde ich zur Grand Canyon zu greifen gefällt mir persönlich besser 😊 und Ausstattung sieht ähnlich aus oder irre ich mich ?
Zurück