Aktueller Inhalt von Murcielago

  1. Murcielago

    HI ja könnte dir eine besorgen meld dich bei mir mal via PN

    HI ja könnte dir eine besorgen meld dich bei mir mal via PN
  2. Murcielago

    HI, ja kann dir auch eine Weiße WC besorgen LG Sven einfach nochmal melden

    HI, ja kann dir auch eine Weiße WC besorgen LG Sven einfach nochmal melden
  3. Murcielago

    Helft mir bitte ! ! !

    mindestens :D und ich altere in 2 bis 3 sek um ca. 3 Jahre :D
  4. Murcielago

    Helft mir bitte ! ! !

    @ Plug ich habe seit meinem 14ten Lebensjahr auch eine Girokonto bei der Sparkasse ;)
  5. Murcielago

    Helft mir bitte ! ! !

    Habe da damals uach nen 661 Helm gekauft und prompt das Geld wieder retour überwiesen bekommen also ist wirklich der Vater und die E-Mail addy stimmt LG
  6. Murcielago

    Kauf Specialized Demo in England?

    Ihr verdammten Pisser :( ich will auch einen
  7. Murcielago

    "Tuning" Schaltwerksröllchen SRAM X.9

    Hi, also ich fahre oben und Unten die Kcnc Schaltwerksröllchen an meinem X9 Schaltwerk und muss sagen kann nicht klagen funzt einwandfrei
  8. Murcielago

    Kauf Specialized Demo in England?

    HI, ich habe mich nun auch entschlossen mir ein Demo in den UK zu kaufen da ich oben aus dem Post entehmen konnte das die Demos ausverkauft sein sollten bin ich auf der Suche nache einem anderen Shop der die Rahmen vertreibt bitte helft mir :) LG Sven
  9. Murcielago

    HI, kannst dich ja mal bei Mir melden ICQ usw. steht ja im Profil dann könn wa uns mal...

    HI, kannst dich ja mal bei Mir melden ICQ usw. steht ja im Profil dann könn wa uns mal unterhalten ;) RIDE ON
  10. Murcielago

    Keiler Fragen?

    wer sagt das ich in hannover wohne xD wohne 60km südlich von Hannover nur wenn ich Alfeld schreibe kennt das keiner nur wenn ich dazu schreibe 10km von Nicolai entfernt :D dann weiß jeder wo das is dennoch fahre ich Alutech :) und das mit Überzeugung :)
  11. Murcielago

    Keiler Fragen?

    ist doch nun auch Scheiß egal xD Ich fahre Boxxer obwohl sie brechen aber bin überzeugt und seitdem MZ in Taiwan produziert und da nur noch Grütze bei rüberkommt bleibe ich bei Rockshox oder Fox :) weiß von euch einer wann Wiberg wieder aufmacht? suche nämlich noch jemanden der mit mir...
  12. Murcielago

    Keiler Fragen?

    und man Spart wieder gewicht :)
  13. Murcielago

    Keiler Fragen?

    Nachdem ich alle 3 Monate mein Lager gemoshed hatte habe ich die Schnauze voll gehabt und bin zu Shimano gewechselt das Hollowtech funzt einwandfrei und die Kurbel (SLX) ist geradeeinmal 30g schwerer wie eine XT und Optisch sogar noch besser und hat noch Stahleinsätze für die Pedale gegen...
  14. Murcielago

    ALUTECH´s in action....

    SauBär :)
  15. Murcielago

    Keiler Fragen?

    Hehe meiner befindet sich auch gerade beim Pulvern :) Black Beatuy :) mit Grünen Teamdecals
Zurück
Oben Unten