Kauf Specialized Demo in England?

wieso? :D
dürften jetzt 16 euro sein.
es seih denn du hast keine kostenteilung gemacht.
dann fallen alle kosten auf freeborn zurück :lol:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jede Bank die gleichen Kosten für Auslandsüberweisungen bzw. generell Kosten haben?

Hoppla!
Wieso das denn?

Vermutlich hat er noch gewartet, bis alle Käufer aus Deutschland überwiesen hatten, damit er alle auf einmal verschiffen lassen kann. Waren ja 5-10 Stück die am gleichen Tag nach DE verschickt wurden.

Hi,

mein Geld wurde heute abgebucht. Hatte gestern überwiesen. Wird jetzt aber denke ich noch dauern bis es die engl. Bank bucht. Naja nächste Woche sollte das Bike dann wohl eintreffen. Das Wetter ist sowieso nicht so Pralle ;)

natürlich!
ich schreib den jetzt nur ungern wieder an. ich warte einfach :D
hab den bei den bankdaten voll genervt :D

das klang am 14. aber gut:
Hi Jo,

I just checked again and there is no transfer from you in our bank yet. I
will check again in the morning for you - it can take 3-4 days or sometimes
longer to clear. Don't worry, the frame is reserved for you !

Regards

Jim @ Freeborn UK

Wegen chaynreactioncycles bin ich grad etwas mehr verärgert.
die melden sich nicht auf Mails :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh doch recht in der Annahme das das hier so verkehrt ist oder :confused:

Anhänge

• DSC_0172.jpg
    DSC_0172.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_0173.jpg
    DSC_0173.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 98
HI, ich habe mich nun auch entschlossen mir ein Demo in den UK zu kaufen da ich oben aus dem Post entehmen konnte das die Demos ausverkauft sein sollten bin ich auf der Suche nache einem anderen Shop der die Rahmen vertreibt bitte helft mir :)

LG Sven

Also ein bischen bin ich noch am zweifeln, ich habe ein spitzen Angebot für ein Giant Glory 09 aus UK für einen unschlagbaren Preis. Allerdings vordern die Vorkasse und geben die Lieferzeit mit einigen Wochen an, jetzt bin ich eben unsicher ob ich einen solch hohen Geldbetrag einfach mal nach UK überweisen soll und dann ein paar Wochen hoffen soll das das Bike auch wirklich kommt!? Aber im extremfall kann man das ja in Europa via Anwalt angehen, oder??

... persönlich abholen, ist doch auch eine Option !
werde ich wahrscheinlich für nächstes Jahr machen, wenn die neuen Modelle rauskommen, die Freundin wird sich freuen, wenn sie mal überraschend nach England geflogen wird und dann kommts böse erwachen, wenn sie beim Specialized Händler vor der Tür steht :D

Also das abholen ist so eine Sache, sind 1300km einfach für mich, der flug würde 400€ hin und zurück kosten und dazu kommt noch das das Rad ja zu diesem Zeitpunkt auch im Shop stehen muss!!!
Für mich kommt also nur Versand in Frage!
Ich denke aber das ich zuschlagen werde, will schon länger ein Glory oder ein Demo8 (das Demo hat aber leider niemand).
Muss jetzt nur noch ein wenig den Wechselkurs im Auge behalten, vielleicht wird er ja noch ein wenig besser!

müsste man halt kucken, wann man nen güsnstigen Flug bekommt, gibt doch manchmal schon für 80€ nach London, da gibts doch sicher auch einen Specialized Händler ?

hahaha, wie geil. ihr treibt die armen engländer total in panik mit eurem kaufrausch.
bei crc suchen sie grade einen deutsch sprechenden tele/email sales manager.

hehehe, wie geil.

Nur nochmal kurz zum Thema plan oder nicht plan, das hat mir Jim gestern geantwortet:

Hi Daniel,

The frames are faced and prepared by Specialized.

Also sollte wohl alles schon erledigt sein.

Zum Thema ausverkauft:

Auf der Freeborn Seite wird immer noch der Demo 7 Rahmen angeboten. Vielleicht haben sie ja doch noch welche.

Naja, ich hab meinen sicher :love:

Zurück