Kauf Specialized Demo in England?

ich hab ihn, macht n guten Eindruck undso
konnte ihn nur leider noch nich testen, d.h. Verarbeitung, Passungen, Lager machen nen guten Eindruck (oben und unten doppelt gedichtet)
aber fahren konnt ich ihn no net
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ;)
bei mir sinds 812,82 GBP-entspricht heute dem Kurs von 897.396 € eipo
heut morgen warens noch 90*,**

WUrde aber gestern vom Konto abgezogen und überstellt.
 
nabend,

ich habe da ein kleines problem. vielleicht kann mir da jemand helfen.
ich habe in uk einen shop gefunden welcher noch ein sx trail in Large auf lager hat.
kostet sau wenig. leider können sie es wegen irgendeinem mist nicht nach deutschland schicken. sie haben es mir aber reserviert und könnten es an eine andresse in uk senden.
hat irgendwer ne idee wie man das managen könnte, dass es dennoch nach deutschland kommt?
abholung durch ups uk oder sowas geht auch nett. liegt irgendwie an specialized ihrer aussage nach.

danke
 
@zzeuzz
Specialized hat den UK Händlern ein Versandverbot 'Overseas' gegeben. Cyclestore hat mir heute auch geschrieben, dass sie nicht mehr nach DE senden dürfen.

Ich war heute bei der Bank und habe das Geld für mein Big Hit 3 überwiesen. Freeborn liefert mir zum Glück noch das Bike wenn das Geld bei ihm ist. Habe jetzt inkl. Expressversand 1575 GBP gezahlt > ~1750€. Da kann ich mich nicht beschweren für ein nagelneues BH3 :)
 
Gerade mit UK gesprochen und mein Rad bestellt. Freeborn hat meine Bestellung noch angenommen. Mit Versand liegt mein 2009er SX Trail 1 bei 2000Euronen. Da kann man nicht meckern. Auch wenn ich kein Freund der Globaliesierung bin aber da scheint sie sich zu lohnen :D .
 
@zzeuzz
Specialized hat den UK Händlern ein Versandverbot 'Overseas' gegeben. Cyclestore hat mir heute auch geschrieben, dass sie nicht mehr nach DE senden dürfen.

Ich war heute bei der Bank und habe das Geld für mein Big Hit 3 überwiesen. Freeborn liefert mir zum Glück noch das Bike wenn das Geld bei ihm ist. Habe jetzt inkl. Expressversand 1575 GBP gezahlt > ~1750€. Da kann ich mich nicht beschweren für ein nagelneues BH3
lest doch bitte mal ein paar seiten zurück.
ab Seite drei. Es gibt da unterschiedliche Aussagen dazu.
Für Freeborn besteht demnach keinerlei Verbot.
Der PReis ist einfach der Hammer! Glückwunsch!

Gerade mit UK gesprochen und mein Rad bestellt. Freeborn hat meine Bestellung noch angenommen.
Werden sie wohl auch weiterhin.
 
lest doch bitte mal ein paar seiten zurück.
ab Seite drei. Es gibt da unterschiedliche Aussagen dazu.
Für Freeborn besteht demnach keinerlei Verbot.
Der PReis ist einfach der Hammer! Glückwunsch!

Dankeschön ;)

Du bzw. ihr habt ja auch wahnsinns Schnäppchen mit den Demo Frames gemacht! Ich freu mich auch alle Fälle aufs Bike! :)

Man muss dazu sagen, dass Freeborn noch einer der (mittlerweilen) wenigen Shops ist der vor allem zu den guten Preis nach Deutschland liefert!

@Nerve
Gute Entscheidung! Vor allem unschlagbarer Preis! :daumen:
 
Kleine Frage an die neu Demobesitzer :)
Ist mein erster Aufbau und wollt deshalb fragen ob nun noch was gefräst werden muß? Steuerrohr, Innenlagersitz und Bremsaufnahme? Also die Bremsaufnahme ist auf jeden Fall bearbeitet. Aber die anderen beiden?:confused:

Sorry für mein Unwissenheit :(
 
ich bekomme hier gleich nen heulkrampf :)

das sx trail 2008 in medium gibts echt überall aber in large scheint das keiner zu haben :(

09 ist leider außerhalb meines budgets...............
 
Kleine Frage an die neu Demobesitzer :)
Ist mein erster Aufbau und wollt deshalb fragen ob nun noch was gefräst werden muß? Steuerrohr, Innenlagersitz und Bremsaufnahme? Also die Bremsaufnahme ist auf jeden Fall bearbeitet. Aber die anderen beiden?:confused:

Sorry für mein Unwissenheit :(

Hab heute den Steuersatz eingepresst, da war kein Planfräsen nötig. Die Bremsaufnahme ist bei mir auch bearbeitet und sieht ziemlich glatt aus...da mach ich mir mit den Avid Codes keine sorgen, die sind sehr tolerant was das angeht! Wies mit dem Tretlager aussieht weiß ich noch nicht, meine Kurbel kommt erst in den nächsten Tagen. Dann wird sich herausstellen ob nachbearbeitet werden muss.

Jetzt sollts halt noch aufhörn zum schneien und warm werden, damit unsere BritBikes endlich mal schönes Wetter sehn ;-)
 
Zurück
Oben Unten