Kauf Specialized Demo in England?

Dabei seit
27. November 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bad Dürkheim
Mal ne Frage nebenbei:

Passt mein Howitzer Innenlager ausm Stinky ins Demo 7?

Steht folgendes drauf:

Howitzer XR 68/68e/73/73e Shell

Kann ich das einfach ins Demo einbauen? Oder brauch ich ein anderes?
 

fone

Nicht klug aber schön.
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
6.309
Standort
München
passt

cool, du verkaufst deinen 2006er stinky rahmen zum gleichen preis den der neue demo rahmen kostet? fett!
 

timson1000

ruhgebeatler
Dabei seit
21. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Herdecke
Meins ist da, auf dem Paket stand mein Name da, wo eig der Absender erwähnt ist, daher Fehlermeldung, naja egal jetzt ist er da!



Folgende Parts sind geplant und bestellt:
RS Totem Coil
Mavic Deetracks 2009
Avid Code 5 203 mm
Sunline V2 Lenker
Truvativ Holzfeller 1,5" Vorbau
Cane Creek Double X Steuersatz
Shimano SLX Kurbel
Sram X.7 Schaltwek+ Trigger 9fach
Mudd Mary 2,5°"
NC 17 Take Control Grip-on Griffe
NC 17 Supdin 2 Pro Pedale

und erstmal noch ne Truvativ Boxguide Fürhung, Sattel weiß ich noch nicht , denk mal Spank Subrosa.
Bei nem Treffen in Wibe wäre ich auch am Start.:daumen:
 
Dabei seit
27. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
Folgende Parts sind geplant und bestellt:
RS Totem Coil
Mavic Deetracks 2009
Avid Code 5 203 mm
Sunline V2 Lenker
Truvativ Holzfeller 1,5" Vorbau
Cane Creek Double X Steuersatz
Shimano SLX Kurbel
Sram X.7 Schaltwek+ Trigger 9fach
Mudd Mary 2,5°"
NC 17 Take Control Grip-on Griffe
NC 17 Supdin 2 Pro Pedale
Klingt ganz gut. Beim Steuersatz schwanke ich zwischen CaneCreek Double X und Acros AH 15.
 

hellvis

Schiffschaukelbremser
Dabei seit
25. September 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen / NRW
ich hab den syntace superspin reduziersteuersatz drin. super niedrig bauendes sahne teilchen wenn man ne boxxer oder 888 fahren will.
 
Dabei seit
27. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
Möcht ne Totem verbauen. Was wär denn eher zu empfehlen? Der Acros vielleicht bessere Qualität und made in Germany oder der CaneCreek mit mehr Einpresstiefe? Was ist wichtiger zu beachten?
 
Dabei seit
7. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
2.197
Standort
NRW
Wenn noch jemand eine farblich passende Tauchrohreinheit zum neuen Rahmen für eine Totem braucht,hätte noch eine im Angebot?
 

timson1000

ruhgebeatler
Dabei seit
21. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Herdecke
wenn dann, würde ich sie komplett kaufen, danke;)
kennt vllt. nen Foto von dem silbernen Demorahmen mit silberner Totem?
 
Dabei seit
2. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln
So, hab jetzt auch beim Jimmy bestellt. Aber das Big Hit II. Auch gut :) Netter Typ, der Jim von freeborn.
 

$tealth

geht ab wie a Rädle
Dabei seit
17. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Allgäu
Hajo :D
War heut ganz perplex was ich alles für daten von seiner bank haben will :D

jedenfalls erleben die mit uns grad den totalen specialized- blowout :lol:
 

Danyel

FR'ler
Dabei seit
6. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Franken
Servus,

ich habe jetzt eine Mail von Jim von Freeborn erhalten. Echt ein klasse Service. Hat mir ein super Angebot gemacht. Hat den Preis des BH3 von cyclestore sogar noch getoppt! :)

Ich werde dann denke ich heute Abend ordern. Bin nur noch am überlegen wegen der Größe. Ich bin 1,90cm groß. Die meisten haben bis jetzt gemeint, ich sollte zu einem L greifen. Jim meint, er würde eher ein M nehmen. Ich möchte mehr FR als DH mit dem Bike fahren und wollte keinen zu großen Esel habem :). Hättet ihr noch nen Tipp bezüglich der richtigen Größe? Das neue BH ist ja von der Form her ein bisschen dem Demo ähnlich.

Danke euch!
 
Oben