Kauf Specialized Demo in England?

Weiss jemand einen Shop in UK wo man den Demo 7 09er Rahmen in ano purple kaufen kann?
Und weiss einer wie viel Rahmen+Dämpfer etwa wiegt? 5Kg?
 
Ich habe auch die Aussage von http://www.jejamescycles.co.uk/ bekommen, das sie nicht international versenden!!

Nichtsdestotrotz fährt in diesem Forum das ein oder andere Bike von denen herum!:eek:

Meins ist auch von denen, wobei es im Laden abgeholt wurde :D
Wenn man nix zu tun hat....
Freund von mir hat auch bei Freeborn bestellt. Die wollte zuerst auch nicht nach Deutschland versenden, da Specialized denen das verboten hatte. Die haben sich dann so darüber hinweggesetzt und dem das trotzdem zugesandt. Ist ja auch klar, den die Preis hier von Specialized Eu sind ja auch ein wenig anders und wenn nun jeder in England bestellt, dann machen die Händler hier alle dicht.
 
Zitat Freeborn HP:

free 10% Voucher: This entitles you to 10% of the bikes value in free Specialized goods (terms and conditions apply, see below) When you have ordered your bike online we will contact you to arrange the free goods to be included with the bike.


Was wollen die mir da mitteilen?

Danke


Du bekommst 10 % des Einkaufspreises als Specialized-Zubehör zurück. Bei einer Onlinebestellung wirst du von Freeborn kontaktiert, damit das kostenlose Zubehör deinem Bike beigelegt wird.

Wobei auf die "terms and conditions", den Bedinungen, zu achten ist. Glaube das gilt nur bei Rädern aus '09.
 
Meins ist auch von denen, wobei es im Laden abgeholt wurde :D
Wenn man nix zu tun hat....
Freund von mir hat auch bei Freeborn bestellt. Die wollte zuerst auch nicht nach Deutschland versenden, da Specialized denen das verboten hatte. Die haben sich dann so darüber hinweggesetzt und dem das trotzdem zugesandt. Ist ja auch klar, den die Preis hier von Specialized Eu sind ja auch ein wenig anders und wenn nun jeder in England bestellt, dann machen die Händler hier alle dicht.

Hm- also DOCH ein verbot? Denn Jim von freeborn meinte- es gäbe keins. Nun- vielleicht gilt dass dann nur noch für freeborn.?!
Ich werd jedenfalls am Montag eins kaufen.
 
...das verscheibe ruhig auf morgen!

jaja- aber ich kann heut kein geld überweisen..

ich hab mit jim ja schon ausgemacht das ich montag überweis und ihm dann ne kopie schick. und welche größe ich brauch weis er auch schon- meine adresse und tele- nummer hat er auch schon :daumen:
 
Als Info...

evanscycles macht nicht die Preise wie cyclestore obwohl sie sowas wie eine Preisgarantie haben. Sie haben geschrieben die Preise von cyclestore können Sie nicht mitgehen...

Auf die Antwort von freeborn warte ich noch. Will mir ein BHIII holen...
 
wirst sicher ne antwort erhalten!
mit hat der Jim am abens zurückgeschrieben- aber dann auch gleich nen superlangen text :daumen:
 
Du bekommst 10 % des Einkaufspreises als Specialized-Zubehör zurück. Bei einer Onlinebestellung wirst du von Freeborn kontaktiert, damit das kostenlose Zubehör deinem Bike beigelegt wird.

Wobei auf die "terms and conditions", den Bedinungen, zu achten ist. Glaube das gilt nur bei Rädern aus '09.

Mist schon einen FF-Helm bei jemand anderes bestellt, wobei eine Teleskopsattelstütze wäre auch was :D
 
so von mir die ersten News: grad bei DPD HAGEN angerufen, Paket ist rausgegangen obwohl ZWEI Adressen draufstanden, bin sehr gespannt wo es ankommt...*kopfschüttel*. Wenn jemand aus dem Kreis Hagen kommt und zwei Rahmen bekommt bitte melden, ich werde auch Bescheid sagen welche Adresse noch auf dem Paket steht, sollte ich es bekommen.
 
Fazit also, wer liefer Specialized und wer nicht?

Freeborn.co.uk --> ja (?)
evancycles.com --> ja
tredz.co.uk --> nein (?)
cyclestore.co.uk --> nein (?)

sehe ich das richtig?



ps: wie lautet denn die mailadresse vom jim von evancylces?
 
man man, leck o mio.
machen wir dann im sommer mal ein "demo aus UK" foren treffen? würden ja ne menge zusammen kommen, hehe.
 
Ich überwies nacher- an freeborn und an CrC :D :daumen: :lol:
scheise bin ich grad gut drauf :D

bei crc hab ich fürs demo folgendes bestellt:

5x Brand-X Spacer Pack Alloy 5 x 5mm Red 1.1/8"

1x FSA Xtreme Pro ONEPOINTFIVE Headset 2009 Black 1.5" ONEPOINTFIVE

1x Rock Shox Totem Coil IS 1.5" Forks 2008 180mm Black 1.5" - Post Mount
(wofür steht hier das IS ? ganz hinten steht doch post mount!)

1x Hayes Disc Hayes V8 8" 6-Bolt Rotor

1x Hayes Mount Adaptor Rear IS 7" Black

1x Hayes Mount Adaptor Front Post 8" Black - FLOOD

2x Maxxis High Roller DH 26 x 2.35 Dual Ply MaxxPro 60a

1x Maxxis High Roller DH 26 x 2.35 Dual Ply Super Tacky 42a

2x Michelin DH Tube 26 x 2.2 - 2.8" Schrader (ich hoff die taugen was :( )
 
So, grad mit der netten Dame bei DPD telefoniert. Paket liegt in Essen im Depot, Straße und Ort stimmt aber es steht kein Name Empfängername drauf :confused:
Merkwürdig! Naja jetzt wirds dann hoffentlich morgen geliefert :D
 
Zurück
Oben Unten