Kauf Specialized Demo in England?

freeborn sei dank, gestern abgekommen, heute aufgebaut;-)
versand war 3 tage, kommunikation und infos von denen/jim absolut vorbildlich. da kann sich der ein oder andere deutsche shop ne dicke scheibe von abschneiden.

Ich lasse meinen Vadda morgen um 7Uhr mal bei DPD anrufen.Mal sehen was die sagen, vielleicht hab ich es ja dann morgen :daumen:

Edit: -.- immer denke ich das heute schon Sonntag ist. Meine natürlich Montag.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte am Sonntag bestellt, aber die sind ja alle mit dem gleichen Schiff rausgegangen. und jetzt hängt meins halt in Hagen im DPD Depot fest weil die Adresse komischerweise falsch sein soll. Ich hoffe mal nciht, dass die jetzt nach England zurückgehen.-.

habt ihr mal heute den jim angerufen und die adressen überprüft?
die müssen da echt riesige mengen nach deutschlang geschickt haben, eventuell ist da was durcheinander gekommen?

freeborn haben morgen auch auf, fragt doch mal nach (telefonisch!).

Mon-Sat 9am-6pm
Sun 11am-4pm (& bank holidays)

Hallo Jungs,

meint ihr freeborn gibt mir bei dem Big Hit 3 auch den Preis wie cyclestore das Bike listet oder war das eine Ausnahme bei dem Demo Rahmen? Weil dort kostet das BH3 zur Zeit ca. 200 Pfund weniger. Und wenn bei freeborn alles reibungslos klappt würde ich auch dort gern bestellen aber hätte gerne den besseren Preis ;)

Möchte mir ein BH3 aus England bestellen...

Hallo Jungs,

meint ihr freeborn gibt mir bei dem Big Hit 3 auch den Preis wie cyclestore das Bike listet oder war das eine Ausnahme bei dem Demo Rahmen? Weil dort kostet das BH3 zur Zeit ca. 200 Pfund weniger. Und wenn bei freeborn alles reibungslos klappt würde ich auch dort gern bestellen aber hätte gerne den besseren Preis ;)

Möchte mir ein BH3 aus England bestellen...

frag sie doch!

Bei mir hats auch schon zu 90% funktioniert- hab mir einen in -M- gesichert (naja fast)

Ratet mal wer geschrieben hat :D fängt zufällig mit 'J' an :daumen:
netter Kontakt- sehr hilfsbereit!
Montag wird überwiesen..

evans cycles haben das zu einem gesagt, der hatte es in downhill board gepostet...
ganz abwegig wäre es ja auch nicht, das specialized ihre deutschen händler schützt.

Zitat Freeborn HP:

free 10% Voucher: This entitles you to 10% of the bikes value in free Specialized goods (terms and conditions apply, see below) When you have ordered your bike online we will contact you to arrange the free goods to be included with the bike.

Was wollen die mir da mitteilen?

Danke

Zurück