hellvis
Schiffschaukelbremser
war schon. bei mir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du gemacht oder ist es schon so??![]()
bei mir sogar ohne bitten- echter topservice!bei freeborn kein problem wenn man sie darum bittet...
Eine Frage zur Feder vom Dämpfer: sollte das bei Größe M nicht eine 450er sein?? Bei mir steht da aber 500 drauf, das verwirrt mich etwas![]()
www.specialized.com
das absolute minimum ist wirklich sich nur die produktbeschreibung als mindestens mal durch zu lesen.
Federhärte S:450, M:500, L:550
Kein Grund gleich unruhig zu werden...
Falls du zufällig ein Handbuch vom Demo 7 Rahmen zur Hand hast, da steht nämlich drin: S 400, M 450, L 500
also, warum die unterschiedlichen Angaben auf Homepage und im Handbuch??
Muss man noch irgendwelche Gebühren bezahlen wenn man ein Packet von England erhält, Zoll ioder irgendwas in der Art? Kommt das Packet direkt zu einem nach hause oder muss man es bei irgendeiner Stelle abholen?
Gruß Sebastian
In der Regel werden die Pakete aus England nach Deutschland bei London in die Themse geworfen.
Wenn alles gut geht, und die Pakete nicht vom Zoll herausgefischt werden, kann man sie ca. 3 Wochen nachdem sie abgeschickt wurden in Wilhelmshafen abholen!
Nehm aber vorsichtshalber UPS, bei den anderen dauerts meist noch länger!
Ich habe glaube ich die allerblödeste Frage von allen
Kann mal jemand `nen Text posten, in dem eine Bestellung auf englisch steht, bei der auf alles geachtet wurde, plangefräste Steuersatz, Innenlager und Bremsaufnahme Versand nach Deutschland usw.
Bin doch blöd und will nix falsch machen![]()
...und ich muss immernoch warten weil ne scheiss banküberweisung nach GB so lang dauert![]()
Hoppla!6 Euro eine Eil-Überweisung machen lassen. Freeborn hat den Rahmen aber doch erst ne Woche später verschickt.