Kauf Specialized Demo in England?

www.specialized.com

das absolute minimum ist wirklich sich nur die produktbeschreibung als mindestens mal durch zu lesen.
Federhärte S:450, M:500, L:550

Kein Grund gleich unruhig zu werden...:lol:
Falls du zufällig ein Handbuch vom Demo 7 Rahmen zur Hand hast, da steht nämlich drin: S 400, M 450, L 500
also, warum die unterschiedlichen Angaben auf Homepage und im Handbuch??

Kein Grund gleich unruhig zu werden...:lol:
Falls du zufällig ein Handbuch vom Demo 7 Rahmen zur Hand hast, da steht nämlich drin: S 400, M 450, L 500
also, warum die unterschiedlichen Angaben auf Homepage und im Handbuch??

nix für ungut, aber hier werden momentan fragen gestellt, die sich jeder grundschüler selber beantworten/aneignen kann.

ich hab e eine 500er feder im m rahmen. das handbuch ist eventuell noch das gleiche wie von dem jahrgang davor und sie haben eventuell die federhärten verändert bei den 08er modellen.

die webseite ist die aktuellste quelle, würde ich als schlusswort für standart fragen sagen!

max

Muss man noch irgendwelche Gebühren bezahlen wenn man ein Packet von England erhält, Zoll ioder irgendwas in der Art? Kommt das Packet direkt zu einem nach hause oder muss man es bei irgendeiner Stelle abholen?

Gruß Sebastian

Muss man noch irgendwelche Gebühren bezahlen wenn man ein Packet von England erhält, Zoll ioder irgendwas in der Art? Kommt das Packet direkt zu einem nach hause oder muss man es bei irgendeiner Stelle abholen?

Gruß Sebastian

In der Regel werden die Pakete aus England nach Deutschland bei London in die Themse geworfen.
Wenn alles gut geht, und die Pakete nicht vom Zoll herausgefischt werden, kann man sie ca. 3 Wochen nachdem sie abgeschickt wurden in Wilhelmshafen abholen!:daumen:
Nehm aber vorsichtshalber UPS, bei den anderen dauerts meist noch länger!

Alter, OK gute Info. :-)

Nur leider habe ich bisher noch nie etwas im Ausland bestellt und per Vorrauskasse einen so hohen betrag gezahlt. (Handelt sich um ein Komplettbike).
Deshalb hoffte ich doch, eine qualifizierte Antwort zu erhalten, um böse Überraschungen bezgl. Gebühren zu vermeiden!

In der Regel werden die Pakete aus England nach Deutschland bei London in die Themse geworfen.
Wenn alles gut geht, und die Pakete nicht vom Zoll herausgefischt werden, kann man sie ca. 3 Wochen nachdem sie abgeschickt wurden in Wilhelmshafen abholen!:daumen:
Nehm aber vorsichtshalber UPS, bei den anderen dauerts meist noch länger!

:lol::daumen:

@osarias: england is eu, somit keine zollgebühren. und es kommt direkt zu dir, wie das bei paketen so üblich ist...

ich bin ja eigentlich niemand der sowas schreibt, aber es wurde schon lange nicht mehr auf die "suchen" funktion des forums hingewiesen.
das wäre hier im moment aber eindeutig angebracht.
oder mal eine seite zurück lesen.

Ich habe glaube ich die allerblödeste Frage von allen :)

Kann mal jemand `nen Text posten, in dem eine Bestellung auf englisch steht, bei der auf alles geachtet wurde, plangefräste Steuersatz, Innenlager und Bremsaufnahme Versand nach Deutschland usw.

Bin doch blöd und will nix falsch machen ;)

Ich habe glaube ich die allerblödeste Frage von allen :)

Kann mal jemand `nen Text posten, in dem eine Bestellung auf englisch steht, bei der auf alles geachtet wurde, plangefräste Steuersatz, Innenlager und Bremsaufnahme Versand nach Deutschland usw.

Bin doch blöd und will nix falsch machen ;)

Also die plangefrästen Tretlagergehäuseausenseiten wären die "machined shell faces", selbes für Steuerrohr ("machined headtube faces"). Bei der Bremsaufnahme bin ich etwas überfragt, würde mal sagen "break adapters" ist sicher nicht ganz falsch.

Hey Leute ich hab Freeborne geschrieben und keine Antwort bekommen
heute angerufen AUSVERKAUFT
Wer kennt noch Läden die nach Deutschland liefern

ich glaube das planfräsen von brensaufnahme, steuerrohr und tretlager ist von specialized aus schon gemacht. ich hatte es nicht extra erbeten bei freeborn, es war aber alles gemacht. der rahmen sah auch nicht so aus als wenn ihn schon jemand mal ausgepackt hatte.

ich habe auch vorher mal einen lokalen specialized händer hier gefragt wegen dem planen, er sagte auch das es von speci auf schon gemacht wird und hatte mir auch nen neuen rahmen gezeigt.

grüße
max

Bei mir ists aber anscheinend doch nicht gemacht. Wollt eben das Innenlager einbauen und da liegt die Lagerschale hinten am Rahmen an aber vorn ist noch ein Spalt Luft. Also als wenn es quasi leicht schief eingeschraubt ist.

Kann nur sagen wie es bei mir ist. Was ich so jetzt mit nem Meßschieber messen konnte ist eigentlich überrall 73mm, müßte also eigentlich zumindest alles gerade sein. Oder kann es sein das das Gewinde schief geschnitten ist?

Zurück