Aktueller Inhalt von murdock1108

1. murdock1108

Hilfe bei Tirol Runde

Na wenn sich die Lokals schon nicht da hoch trauen werden wir das auch besser sein lassen :) Dann werden wir wohl doch den MAX400 nehmen. Und dann schauen wie wir, ohne Hauptstraße, von St.Leonhard nach Moos kommen. Grüße Stefan
  2. murdock1108

Passeier Höhenweg fahrbar?

Danke für die Info. Grüße Stefan
  3. murdock1108

Passeier Höhenweg fahrbar?

Hat zwischenzeitlich jemand den Passeier Höhenweg gefahren. Grüße Stefan
  4. murdock1108

Hilfe bei Tirol Runde

Damit wäre die Runde dann komplett das war genau der Übergang über die Rinner Alm den ich gesucht habe. Ab der Fleckner Hütte soll es einen fahrbaren Weg nach Stuls geben, vielleicht weiß ja jemand noch was darüber. Versuchen kann man es ja mal. Grüße Stefan
  5. murdock1108

Hilfe bei Tirol Runde

Mittertal - Obertal ist auf der anderen Seite der Passstraße. Dann werde ich wohl die Variante mit dem Ratschinger Talweg versuchen. Und zur Schneebergscharte ist mir zu viel Wandern angesagt, das mach ich lieber ohne Bike. Grüße Stefan
  6. murdock1108

Hilfe bei Tirol Runde

Danke schon mal für die nützlichen Tipps, werde ich alles mal so einbauen. Ötztal bleibt so weil wir das Timmelsjoch und die Stuibener Wasserfälle mitnehmen wollen. Was ist den die "klassische" Zubringerauffahrt? Ist das der Weg der direkt unter der Autobahn anfängt? Und noch eine Frage, ist die...
  7. murdock1108

Hilfe bei Tirol Runde

Hallo zusammen, ich will im September 5-6 Tage zum Biken nach Tirol und habe mal eine Strecke zusammengesucht. Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein was unbedingt noch in die Runde hineingehört, oder was man besser raus lässt. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...
  8. murdock1108

Verschraubung der Druckluftleitungen

Da ich die Leitungen erneuert habe musste ich die Teile erneuern. Wenn du die Anschlüsse nur rein und raus schraubst brauchst du das nicht,die werden wieder dicht. Gruß Stefan
  9. murdock1108

Verschraubung der Druckluftleitungen

Musst wahrscheinlich beide raus drehen, geht aber problemlos. Habe ich bei mir auch gemacht, musste allerdings durch den längeren Lenker auch die Leitungen neu machen. Guckst du hier.http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=636896 Gruß Stefan
  10. murdock1108

Druchluftleitungen

Na zumindest die Hebel kann man erkennen. War wohl ein blöder Winkel für das Foto. Außerdem wer bremst, verliert:)
  11. murdock1108

Druchluftleitungen

Was fehlt den deiner Meinung nach noch zur Endmontage?
  12. murdock1108

Druchluftleitungen

Ne viel einfacher. Die längere Druckluftleitung habe ich gebraucht damit ich bei dem breiteren Lenker den Knopf des Bioniconsystems griffgünstig nach rechts oben bekomme. Der linke Knopf ist selbst gedreht und bedient per zug die LEV unter dem Sattel. P.S. Druchluftleitung war einfach ein...
  13. murdock1108

Druchluftleitungen

Nach einer super schnellen Lieferung vom Tegernsee, ist jetzt alles am richtigen Platz.
  14. murdock1108

Druchluftleitungen

Danke. Dann muss ich wohl doch bestellen, hab natürlich 4x0,75 hier rumliegen.
  15. murdock1108

Druchluftleitungen

Wäre super dann bräuchte ich nichts zum messen zerlegen.
Zurück