Aktueller Inhalt von Murmel

1. M

DER Cube Limited Race Thread

wieso habt ihr euch eigentlich für das race08 und nicht etwa für ein stoker limited von transalp entschieden, das bei selbem preis doch die um einiges bessere ausstattung bietet?
  2. M

Help! ltd cc 07 oder race 08?

ich hab online schon gesucht und ich finde keinen versender, der das bike unter 1099,- anbietet, oder kann man sogar mit versendern um den preis feilschen? naja schwarz find ichs auch seeehr schick, also wenn ichs "nur" in der farbe bekomme, hab ich auch kein problem damit - sogar eines...
  3. M

Help! ltd cc 07 oder race 08?

Hallo! Bin totaler Einsteiger und habe die letzten Tage sehr viel Zeit mit surfen verbracht. Mein maximales Budget ist bei 1200,- Euro.. Werde v.a. auf der Straße, Schotterwegen und Waldwegen unterwegs sein - ev. ein wenig Mountain... Da ich mir nicht wirklich ein Versenderbike holen...
  4. M

Anfänger sucht MTB

bin hier noch auf das bulls copperhead disc3 gestoßen für 999,-. ist komplett xt und hat die reba gabel! Rahmen Aluminium 7005 triple butted Gabel Rock Shox Reba SL, 100 mm, Poploc remote Lockout Schaltung Shimano Deore XT, 27-Gang Umwerfer Shimano Deore XT Schalthebel...
  5. M

Anfänger sucht MTB

ok das radon (wegen der fox gabel) und das yellowstone scheiden aus. das canyon 7.0 auch (ist mir zu teuer) und beim cube für 900 greif ich lieber zum canyon 6 für 1000,- oder?:) wollt eigentlich das poison nehmen, bin dann aber über die schlechten erfahrungen von usern mit dem hersteller...
  6. M

Anfänger sucht MTB

danke für die antwort soweit - einsatzgebiet wäre v.a. straße und waldwege. ev. auch ein wenig mountain. km kann ich nicht wirklich abschätzen, da ich totaler anfänger bin - würde aber bestimmt 2 mal die woche fahren gehen..
  7. M

Anfänger sucht MTB

Hallo! Ich will mir Anfang Jänner ein neues MTB kaufen und meinen alten Drahtesel nur noch für die Stadt verwenden. Ich bin totaler Anfänger was MTB´s betrifft, habe jedoch eine gewisse Grundahnung von den Komponenten, da ich mich in letzter Zeit intensiv mit diesem Thema beschäftigt habe -...
Zurück