Aktueller Inhalt von murphy1984

1. murphy1984

20" MTB Testride RAUM Ingolstadt - VPace, Naloo; KuBike, Pyro

Hey, ja den kenn ich. Leider hat hat Betreiber dieses Jahr eine OP gehabt und ist derzeit in Reha. Hatte schon Kontakt zu ihm. Super Typ aber leider aktuell nicht im Dienst und auch er sagte das zur Zeit die Verfügbarkeit echt miserabel ist....leider. Aber Danke dir trotzdem!!
  2. murphy1984

20" MTB Testride RAUM Ingolstadt - VPace, Naloo; KuBike, Pyro

Hey alle zusammen, aufgrund der aktuell immer noch beschi**n Liefersituation suche ich Leute im Raum Ingolstadt deren Kids ein 20" MTB nach 29" Prinzip haben welches wir mal Probe sitzen bzw fahren können. Wenn jemand von euch also so ein Bike hat wäre es cool wenn man sich evtl mal auf eine...
  3. murphy1984

ethirteen Freilauf schwergänging - Swoop 170 9.0 aus 2017

Servus zusammen, kennt jmd von euch das Problem im Titel? Seit dem Wochenende ist mein Freilauf so schwergängig das wenn ich aufhöre zu pedalieren sich der untere Kettentrum spannt und im oberen Trum die Kette so locker wird das sie bis unter die Kettenstrebe hängt und mit etwas Pech sogar in...
  4. murphy1984

Fabio Wibmer: An der Kante eines 200 m hohen Staudamms

absoluter bullshit sowas...getrieben von den medien wie youtube und sponsorverträgen werden die sachen immer riskanter bzw müssen es werden damit die jungs überhaupt noch wahrgenommen werden. traurig, denn keiner kann das risiko komplett abschätzen...eine windböe hätte gereicht...da hätten sich...
  5. murphy1984

Swoop 170 -Danke Bodo

Danke Bodo... langsam wird es hier teils echt lächerlich. ihr wollt ein bike mit gutem preis/leistungsverhältniss und das erste was ihr macht, ihr stellt euch in den keller und alles wird penibel nachgemessen und aufgeschrieben was nicht 100% ist. dann kauf dir eben ein bike für 6000 euro oder...
  6. murphy1984

Swoop 170 -Danke Bodo

kann mir jemand sagen ob das die richtigen volumenspacer für den fox float factory aus dem 10.0 sind?? https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Float-X-CTD-Tuning-Kit-fuer-Float-X-CTD-Daempfer-ab-Modell-2013-p38180/
  7. murphy1984

Swoop 170 -Danke Bodo

sers zam, kurze frage bzgl dämpfer am 10.0. der dämpfer hat jetzt ca 15bar / 220 psi drauf so das der sag bei meinem gewicht etwa bei 25% liegt. problem ist jetzt aber das ich schon beim bunnyhop durchschlage!! kann ich bei dem teil noch volumen spacer einsetzen? wenn ja welche? sind das wieder...
  8. murphy1984

Swoop 170 -Danke Bodo

DITO
  9. murphy1984

Swoop 170 -Danke Bodo

Eisdielengerecht :lol: ...sehr geil. @LB Jörg ...sehr cooler Tipp mit dem Kydex!! Da werd ich mir auch mal was basteln...
  10. murphy1984

Swoop 170 -Danke Bodo

also bevor ich die KeFü verbiege oder ausfeile und damit "kaputt mache" nehm ich eher was vom Rahmen weg weil das kann ich mit Unterlegscheiben wieder ausgleichen. Die KeFü wäre danach nicht wieder Instand zu setzen... Oder wie du halt sagst ein Distanzring bzw Spacer für das...
  11. murphy1984

Swoop 170 -Danke Bodo

Sers zam, so mich hats dann doch getroffen. Nach einer 10km Tour auf !!Asphalt!! stand die Schraube für den Hinterbau welche hinter der KeFü sitzt etwas über 1cm aus dem Gewinde raus. Also Kurbel und KeFü ab, Schraubensicherung dran und wieder festziehen. Kein Hexenwerk aber ärgerlich. Alle...
  12. murphy1984

Swoop 170 -Danke Bodo

hab mein 10.0 auch seit gestern und bin absolut begeister von dem bock!! bis auf die leitungsführung waren bei mir auch alle schrauben bomben fest und der remote der reverb kommt auch nach links unten. dann passt das teil perfekt. Bremsscheiben sind auch fest. also alles halb so wild wie hier...
  13. murphy1984

Swoop 170 -Danke Bodo

dhl hat sich heute auch bei mir gemeldet...nächste woche dienstag bin ich dann besitzer einer lockeren bremsscheibe... überleg grad echt schon ob ich den shimano adapter direkt schon bestelle... @cutngrip : was ist das für eine sicherungsscheibe? hab bisher auch keine erfahrung mit dem cl? ist...
  14. murphy1984

Swoop 170 -Danke Bodo

na das klingt ja sehr geil...ich hab am montag bestellt und heute die info bekommen das die bikes grade bei der endkontrolle sind und dann in den versand gehen.... elangsam wirds spannend
  15. murphy1984

Swoop 170 -Danke Bodo

YEAHH...bestellt :hüpf: jetzt bin ich mal auf die Lieferzeiten gespannt für das 10.0 :)
Zurück