Aktueller Inhalt von murtz

1. M

Nerve AM 2010 Thread

ich will einfach unabhängig mit dem Rad durchs Land ziehen! Und zwar mehr als nur eine Woche,... kein Plan was ich da für ne Tasche brauche :D
  2. M

Nerve AM 2010 Thread

Hallo, ich habe ein Nerve AM 7.0 von 2010 und möchte demnächst mal eine längere Tour wagen! Hat jemand erfahrungen mit Taschen ob und wie man sie überhaupt montieren kann?! ich dachte da an solche Taschen: http://www.bike-discount.de/shop/k1220/a27190/back-roller-classic-paar-whiteline.html...
  3. M

Es wird wieder Kälter.

schwachsinnige postings haben diesen Thread erst schwachsinnig gemacht... :mad:
  4. M

Es wird wieder Kälter.

...und mein Bike steht im Schuppen. Das ist im Sommer ja kein Problem, aber jetzt wirds Nachts ja wieder Kälter als draußen und drum frage ich mich. Schadet das meinem Bike was, wenns im Schuppen steht, der Kälte und Feuchtigkeit ausgesetzt ist?? Ab wann sollte man das Bike lieber in den Keller...
  5. M

Quickborn - Torfwerk und das Moor

allzeit bereit
  6. M

Nerve AM 2010 Thread

Das problem ist ja, wenn der Flaschenhalter zu hoch abschließt wird das vorne im Ramen zu eng,... dw. wollte ich eher erfahrungsberichte speziell zum Nerve AM ;-) aber trotzdem Danke :daumen:
  7. M

Nerve AM 2010 Thread

hey leutz ich hab da mal ne frage. Ich hab nämlich das problem mit meinem Flaschenhalter[<-Link], dass da nur kleine flaschen reinpassen. hat jemand nen Tipp? Sollte nicht allzu teuer sein, unter 30 Euro, gewicht ist auch wurscht! Und es sollten 750 ml Flaschen reinpassen. danke :daumen:
  8. M

Monday is Moor day. also wie siehts aus?!?!
  9. M

jetzt bin ich fertig,... :lol:
  10. M

Da schlaf ich ja noch fast?! :D Ist dein Bike wieder heil??? Also wenn bis dahin mein neuer Sattel angekommen ist bin ich dabei,.. ansonsten lass und das doch aufn Nachmittag verschieben? 14-16 Uhr? :daumen:
  11. M

[Video] XC und DH Worldcup Champery 2010 - Tag 3 - Qualifikation

wie heißt der soundtrack aus dem zweiten Video, und vom Dritten gleich dazu ;D und warum Pfeifen die dort ab un zu mit Trillerpfeifen? danke
  12. M

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

mein Nerve AM 7.0 im schicken grün :D
  13. M

Nabend, so ich war das Wochenende im Wendland unterwegs, haben gestern und heute jeweils ne tour von 30 Km gemacht und das ging ganz gut soweit. gestern hab ich sogar n abgang gemacht, ohne große bleibende Schäden :daumen: Morgen abend wäre ich dabei! wo genau ist denn der Fahrradladen? ist...
  14. M

Wartezimmer 2010

Also bei mir war die E.Mail adresse falsch, weshalb ich keine AB und keine versandbestätigung bekommen hab. das bike war aber schon unterwegs ohne das ichs mitbekommen hab. vll einfach mal nachhaken :daumen:
  15. M

hey Yagur, ich hab mir ein Nerve AM 7.0 zugelegt. Damit ich für alles gewappnet bin ;) Also mir ist egal was wir fahren, im Norden muss ich halt nehmen was da ist :D auf dem Fahrrad bin ich relativ untrainiert! bin grad in der Fußball vorbereitung und daher einigermaßen fit. weiß nicht wie...
Zurück