Quickborn - Torfwerk und das Moor

hey Yagur,

ich hab mir ein Nerve AM 7.0 zugelegt.

Damit ich für alles gewappnet bin ;)
Also mir ist egal was wir fahren, im Norden muss ich halt nehmen was da ist :D

auf dem Fahrrad bin ich relativ untrainiert! bin grad in der Fußball vorbereitung und daher einigermaßen fit. weiß nicht wie lange das fürs Radeln hält.
Aber wie du schon sagtest bei dem wetter muss man ja nicht rasen :)

Ich hab quasi auch urlaub, zeit und lust!

so long,

murtz

Also ich bin das nächste mal am Montag oder Dienstag unterwegs, Start ist meistens in Quickborn beim kleinen Fahrradladen an der Kieler Str., wir können uns gern auch woanders treffen. Ich meld mich dann kurzfristig...

Also ich wohne in der Nähe von Itzehoe.
Das ist Quickborn nicht ganz so dicht bei, aber noch gut zu erreichen.
Für Touren kommt für mich aufgrund der Anfahrt eher das Wochenende in Frage.
Mein Trainingszustand ist noch nicht wirklich optimal, war in letzter Zeit viel zu selten auf dem Bike.
Habe momentan das Problem mit einer leicht defekten Federgabel.
Leichtes Gelände, Forstautobahn geht noch, mehr macht sie z.Z. nicht mit.
Ersatzteile sind bestellt. Wenn die Gabel repariert ist bin ich gern auf 'ner Tour dabei.

Ja mehr als leichtes Gelände gibt es hier in der Umgebung eh nicht... Von daher sollte es wohl funzen...

Ich werd Montag ab 18 Uhr wieder loslegen, sobald ich mich vom Schlagermove erholt habe... ;-) Das war härter als 70 KM aufn Rad...

Aufgrund meines Anreisewegs und des leidigen Umstandes, dass ich in der Woche arbeite, geht bei mir eher nur das Wochenende.
In der Woche fahre ich eher in meiner direkten Umgebung.

Nabend, so ich war das Wochenende im Wendland unterwegs, haben gestern und heute jeweils ne tour von 30 Km gemacht und das ging ganz gut soweit.

gestern hab ich sogar n abgang gemacht, ohne große bleibende Schäden :daumen:

Morgen abend wäre ich dabei!

wo genau ist denn der Fahrradladen?
ist das der bei der Schell Tanke?:confused:

gruß

Ja... neee... du bist gedanklich in Quickborn-Heide... :-D

"Der kleine Fahhrradladen" (man glaubt es kaum, aber so hast der Laden wirklich) befindet sich in Quickborn an der Kieler Str.. Schräg gegenüber der JET-Tanke.

Also treffen ist morgen um 18 uhr am kleinen Fahrradladen...
Werden wohl ein paar mehr kommen...

Zum eingewöhnen nicht schlecht... Aber da muss mehr gehen!

Morgen um 16 Uhr in Bad Bramstedt bei Addi zu haus... Dann mal wieder ein bisschen Strecke reissen...

Ist hier echt nichts mehr los ist echt schade. Dann muß ich wohl weiter alleine fahren, ich hatte gedacht ich finde wenigstens einen mit dem man mal ab und zu fahren kann.

Ich donner dann gleich mal wieder durchs Moor. :)

Zurück