Graveln ab HH Rahlstedt

Registriert
24. März 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin Zusammen,

ich fahre leidenschaftlich gern Rad aber die letzten Jahre ist es mit Frau, Kind und Job (und jetzt bin ich auch noch 40 geworden) einfach viel zu kurz gekommen. Ich würde daher gerne wieder mehr als 1-2x im Monat fahren und dies auf 1-2x die Woche nach der Arbeit ausweiten. Meine Frau meint ich soll mir Kontakte suchen und nicht immer alleine fahren. Daher bin ich nun hier. Ich bin früher viel Rennrad gefahren aber das ist auch schon 10 Jahre her. Und seit ich im Herbst ein Gravelbike gekauft habe fahre ich damit durch Höltigbaum, Ahrensburger Wald bis nach Großensee. Immer zwischen 30 und 40 km, könnte mir aber auch mal 50 km vorstellen. Aktuell bin ich so mit einem 20er Schnitt unterwegs.

Vielleicht hat ja jemand Lust einfach mit mir ein wenig durch den Dreck und Staub zu fahren.

Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten