Aktueller Inhalt von Muschkote

1. M

Felt Ugly Sanchez?

Hi s'Oli, hast Du noch Interesse an nem Sanchez? Hab nämlich n neues Dirty Sanchez abzugeben. Falls noch Interesse, obwohls ja schon lange her ist meld Dich mal. Jan-Peter
  2. M

Avid V-Brakes mit XT-Hebeln???

Moin Leute, ich hab hier gelesen, dass die XT V-Brakes wohl nicht so der Burner sind, gelle? Quietschen angeblich schnell. Nun heisst es die Avids z.B. die 7.0 seien besser. Nu hab ich aber schon die XT Schalt-Brems-Hebel (STM-750). Bekomme ich die Avids da problemlos dran? Oder habt ihr...
  3. M

Avid V-Brakes mit XT-Hebeln???

Moinsen, kann man die Avid V-Brakes, z.B. die 7.0, mit XT-Bremshebeln nutzen? Hab die XT STM-750 Schalt-Bremsgriffe dran. Danke für ne kurze Info, JP
  4. M

Was ist das für ein Rahmen???

Danke, danke, danke, ich glaub ich habs so langsam begriffen ;)) JP
  5. M

Was ist das für ein Rahmen???

Hi Leute, hat von Euch einer ne Ahnung, was das hier für ein Rahmen sein kann? Wäre Euch sehr verbunden ;) JP
  6. M

Felgen selber aufspeichen - Kompliziert??

es sollen XT V-Brakes ran. JP
  7. M

also ich meine das mit dem komplett neu einspeichen werde ich schon irgendwie hinbekommen. Habt Ihr eine Empfehlung nach was für einem Schema man die Speichen am besten aufziehen sollte? Einige Räder sind ja einfach radial, andere über Kreuz, andere mit noch anderen Mustern drin. Ist es so...
  8. M

Innenlager kompatibel zur Kurbel

Moinsen, ich weiss, dass dieses Thema hier schon zu Hauf breitgeklopft wurde, aber ich werde dadraus trotzdem nicht so ganz schlau. Ich hatte bei 68mm Breite n 122er EUBICO-4-Kant-Lager drin. Plastik-Scheiss. Hatte sich der Vorbesitzer selbst darein gepackt. Am Kettenblatt war ne...
  9. M

na das klingt doch schon motivierend. Vielen Dank fürs erste, Jungs. Dann wirds sicher n geiles ud günstiges Rad ;) Euch ne schöne Woche, JP
  10. M

Hi Leute, wenn ich mir nen Nabensatz, Laufräder und passende Speichen hole, ist es dann für nen handwerklich einigermassen begabten Typen, der auch weiss wie man durch Speichenspannung ne 8 ausm Rad bekommt, kompliziert das Rad selber aufzuspeichen? Geht das ohne Zentrierwerkzeug gar nicht...
  11. M

Felt Dirty Sanchez

Hi Leute, bin neu hier, hoffe ich stelle keine doofen Fragen. Ich probiers trotzdem mal: Was kann man eurer Meinung nach für folgendes Bike als realistischen Verkaufspreis (z.B. Eb**) veranschlagen: Alle Komponenten am Rad sind nie Gefahren, also Neuware: Felt Dirty Sanchez Rahmen...
Zurück