Aktueller Inhalt von Muschl

1. M

Adelsberger Bike Marathon 3.10.11

Hey ! Ich hab n Startplatz fürn Adelsberger Bike Marathon abzugeben. Hab schon bezahlt aber kann leider nicht antreten. Kein Plan ob Ummeldung funktioniert aber würde ihn fürn 5er weniger abgeben. Bei Bedarf, meldet Euch einfach per Mail! AHOI
  2. M

Craft transgermany 2011

Also ich fahre sicherheitshalber den 2.25er, schon allein wegen den teilweise stark grobschottrigen plattfussfreundlichen Abfahrten. Etappe 3+4 könnteste dann schon eher die schmalen fahren. An Trails kann ich mich gar nicht erinnern, sind kaum vertreteten. Es gibt sehr sehr sehr viel...
  3. M

Craft transgermany 2011

Grüßt Euch! Bin zu Ostern die TG11 Strecke abgefahren. Habe mir dafür 2 Tage Zeit genommen. :cool: Wer Infos brauch, nur zu!:daumen::cool: AHOI!
  4. M

wie kann man das brummen der rolle unterbinden?

Hi! Damit sind all eure Probleme gelöst und Indoor macht wieder richtig Spass bei flüsterleisen Betriebsgeräuschen. ;) http://www.daum-electronic.de/de/modelle/pre-bk8i.html Hab auch lange hin und her überlegt aber nun, nach 5 Monaten Dauereinsatz, den Kauf keine Sekunde lang bereut...
  5. M

GPS Track Erfurter MTB Marathonstrecke

MOINMOIN!! Der Erfurter Bike Marathon steht vor der Tür. Bin auf der Suche nach dem GPS Track von der Strecke. Kann mir da jemand weiterhelfen? MFG
  6. M

Streckenbesichtigung Bad Harzburg

Hey Stronglight! Willkommen im Club. Mich hatts auch 2x erwischt. Ich dachte die wolln mich alle verarschen. Auf dem Hinweg n Festblitzer inner 70er Zone und auf dem Rückweg gelasert. Aber Rennen war gut. Bei den Verhältnissen ohne Sturz und Defekt durchzukommen ist schon echt viel wert. Die...
  7. M

MOIN! Scheint ja nun doch ein Regenrennen zu werden.... . Wird sicher ne ordentliche Schlammschlacht werden. Wetterbericht sagt für heut und morgen Regen, Regen, Regen. Aber bei gutem Wetter kann jeder fahrn. Hauptsache es herrschen ausreichend Möglichkeiten das Bike danach wieder halbwegs...
  8. M

Servus! Eine Frage hätt ich aber noch.: Reichen für die Strecke Racing Ralphs oder ist es vorteilhafter die Nobby Nics aufzuziehen? Sträube mich immer die fetten Nobbys aufzuziehen, fahre lieber mit feinerem Profil. Wenns trotz Regen bei wenigen Metern Matsch bliebe, würden ja nach deiner...
  9. M

Nada siehts doch gut aus. Herrlig wirds werden. Leider scheint das Wetter wiedermal nicht mitspielen zu wollen, Aber egal, fetzen musses. AHOI erstma!
  10. M

MOINMOIN!! Danke für die detailreiche Streckenbeschreibung. Klingt ja gar nicht schlecht. Scheint ja doch eher eine der anspruchsvolleren Strecken zu sein. Wie sieht es mit Überholen aus? Sind die Trails breit genug oder sind das alles wahrliche Singletrails? Ahoi erstma.
  11. M

Hallo! Wollt mal wissen ob hier jemand bei der Streckenbesichtigung war und Auskunft über die Strecke geben kann.(Waldwege, Schotter, Trails, evtl. Matsch,etc., ).
  12. M

Kellerwald Marathon

MOIN! Schau daoch mal hier: http://www.kellerwald-bikemarathon.de/info/strecke.asp MFG
  13. M

Kellerwald Marathon

Hi Leute! Werd dieses Jahr den Kellerwald Bikemarathon unter die Stollen nehmen. Ich komm aus dem Erfurter Raum und hab noch nen Platz in meinem Kombi frei. Also wer auch da hin will, kann sich bei mir melden. Zu zweit ists auf jeden Fall lustiger als alone.
  14. M

welche größe fahrt ihr?

20,5" mit Schrittlänge 98? Da steht doch die Sattelstange schon über max. Hab grad das Problem mich entscheiden zu müssen zw. 20,5" und 22". Bin 195 mit 93er Schrittlänge. Hatte vorher ein 23" Stevens und wollt nun was Marathontauglicheres wobei das 20,5" die gleiche Oberrohrlänge(~600mm) hat...
Zurück