Aktueller Inhalt von mushuma

  1. M

    Surly Krampus , Bremssystem wechseln, AVID BB7 -> SRAM Code R

    Danke für eure Hilfe !
  2. M

    Surly Krampus , Bremssystem wechseln, AVID BB7 -> SRAM Code R

    Hallo Asko, Hallo on any sunday wirklich so einfach? Also jeweils beide Scheiben zwischen Sattel und Adapter entfernen so dass der Sattel direkt auf dem Adapter festgeschraubt wird. Die Scheiben am Schraubenkopf werden weiterhin benötig. Das wären laut Deinem Link genau die 5mm Eintauchtiefe...
  3. M

    Surly Krampus , Bremssystem wechseln, AVID BB7 -> SRAM Code R

    Hallo, ich hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt. Ich hatte auf meinem Krampus BJ 2014/15 mech. Avid BB7 Bremsen mit 180/160 mm Scheiben. Es waren 20mm IS2000/PM Adapter von Avid montiert. Nun will ich auf SRAM Code R mit 200/180 mm Scheiben wechseln. Also habe ich Avid 40mm IS2000/PM...
  4. M

    Fatbike für grossen Typ mit schwerem Knochenbau

    Hallo, Danke für den Tip. Ich habe in der aktuellen Surly FAQ gelesen dass die ca 136 kg Zuladung, jedenfalls für das Long Haul Trucker , angeben: Zitat: "What is the cargo weight limit for the Long Haul Trucker? There are too many variables involved for us to supply a straight, hard numbers...
  5. M

    Fatbike für grossen Typ mit schwerem Knochenbau

    So clever war ich auch schon, die Grössen S + M bringen mich im gwünschtem Budget leider auch nicht weiter
  6. M

    Fatbike für grossen Typ mit schwerem Knochenbau

    Moin, ich bin auf der Suche im Gebrauchtmarkt für ein Einsteiger-Fatbike (bitte kein E-Fatbike) für folgende Fahrer-Eckdaten: 190cm Gross 88 cm Schrittlänge 135 kg Fahrergewicht Die Budget soll maximal 1500 EUR (möglichst <1000 EUR) auf dem Gebrauchtmarkt betragen. Das Radl darf auch gerne...
  7. M

    Fatbike für Typ mit schwerem Knochenbau

    Hallo, weil ich das Bike auch mal am Strand, Schnee und auf losem Untergrund fahren möchte.
  8. M

    Fatbike für Typ mit schwerem Knochenbau

    Moin, ich bin auf der Suche im Gebrauchtmarkt für ein Einsteiger-Fatbike für folgende Fahrer-Eckdaten: 190cm Gross 88 cm Schrittlänge 135 kg Fahrergewicht Die Budget soll maximal 1500 EUR (möglichst <1000 EUR) auf dem Gebrauchtmarkt betragen. Das Radl darf auch gerne etwas älter (ab BJ 2015)...
  9. M

    Felt Double Double

    Moin, kennt jemand das Systemgewicht des 2015er DD30 ? Unterscheiden sich die Folgemodelle in diesem Punkt? Schon mal Dankeschön für die Rückmeldungen.
Zurück
Oben Unten