Aktueller Inhalt von Muskelbiber

1. M

Betrugsemails -- Revolution-download

Hallo Leute ! Heute kommt meine Mutter an , mit dem Schreiben. Hat natürlich auf den Link geklickt. Was passiert jetz ? ist das ein Dialer oder ähnliches ? Bitte helft mir doch kurz weiter, meine Mutter schiebt jetz voll die Paranoia . Wäre um Hilfe echt dankbar !
  2. M

Hayes Nine Aussetzer

Nun gut. Also Fastop Beläge rein. Die dürften ja für alle hayes gleich sein oder ? nur wie wechsel ich die ? recht kompliziert ? oder lieber machen lassen ?
  3. M

Hayes Nine Aussetzer

na ja , in der letzten zeit war ich oft in den eisen , weil auch veil steileres gefahren . dann sind swohl hinüber. aber woran erkenn ich das denn ? was kosten denn neue ?
  4. M

Hayes Nine Aussetzer

hab knappe 700 km mit der bremse erst runter . is nach soo kurzer zeit der belag schon runter ?
  5. M

Hayes Nine Aussetzer

blau isse nicht . beläge anschauen ? wie `? reifen raus , scheibe raus ? und dann ? ist meine erste Scheibe , hatte vorher v brakes . Daher jetz auch mein unwissen ! Damn !
  6. M

Hayes Nine Aussetzer

also ich änder dann glaub ich besser mal ;-)
  7. M

Hayes Nine Aussetzer

ne , gelände keinesfalls zu heftig ! Also Falschbremser ! *SCHAM* wie brems ich denn optimal ?
  8. M

Hayes Nine Aussetzer

also bremesen sind erst ein jahr alt. dann bin ich wohl vielbremser und falschbremser ? oder ? heisst nur wenn ichs wirklich brauch auch reinlangen oder ?
  9. M

Hayes Nine Aussetzer

Ich sitz gerade im Büro , daher auch grad keine Ahnung was für scheiben drauf sind. aber allzu klein sind sie nicht. Aber schleifen lassen kann schon mal vorkommen, also daher rührt das problem. So lange sie nicht kaputt its ist alles ok , hab nur etwas doof geguckt als die Dinger soooo heiß...
  10. M

Hayes Nine Aussetzer

Hallo Leute ! hab die Suchfunktion bereits benutzt. nix brauchbares gefunden. also passiert ist folgendes . Ich gestern gemütlich im Wald unterwegs , kleines Stück bergab , auf einmal keine Bremswirkung hinten mehr , die Scheibe war so übelst heiss hat beim finger mit spucke gezischt wie ne...
Zurück