Aktueller Inhalt von musklon

1. musklon

Trail-Tipps im Raum ED?

Jep, der Einstieg ist bei dem Bahnübergang und geht dann rechts von den Bahngleisen entlang. Geht bis kurz vor die Haltestelle St. Kollomann. Wenn man dann den Weg zur Kirche rauf weiterfährt ist rechts davon ein netter Pfad, und auf der linken Seite eine kleine Klippe wo man a bisserl...
  2. musklon

Trail-Tipps im Raum ED?

:rolleyes: ,jep wenn`s am Dienstag war. Der Helm hat den Vorbau geschützt :rolleyes: War grad auf den Weg nach/von St. Kollomann. Muß ja irgendwie mein Übergewicht runterbringen :blah: :blah: :blah: Greetz, OLLI
  3. musklon

Trail-Tipps im Raum ED?

Hallo H.P. Der Trail ist ganz einfach zu finden. Du fährst den Feldweg links von der S-Bahn Haltestelle Aufhausen in Richtung München. Nach ca. 2Km kreuzt Du die S-Bahn und die Straße nach Markt Schwaben. Jetzt einfach in den Wald und Du hast ihn gefunden ;) Gruß, OLLI
  4. musklon

Trail-Tipps im Raum ED?

Hallo, geht wieder eine Runde in Erding zusammen? Ich habe jetzt auch wieder ein Bike, nach dem ich letztes Jahr ohne auskommen musste. Nur weil ich mich von so nen hohlen Online- Händler habe hinhalten lassen :mad: Man soll nicht zu gutmütig sein ..... Bin am Mittwoch die Kollomann Runde...
  5. musklon

Stinky dee- lux

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Stinky dl. Leider konnte ich bis jetzt bei keinem Händler eins auftreiben. Habe immer nur die tollsten Ausreden bekommen warum gerade keines lieferbar ist, bzw sich eine Bestellung nicht lohnt:mad: :heul: Kennt einer von Euch einen Dealer der "zufällig"...
  6. musklon

Trail-Tipps im Raum ED?

Hi Robby, Dein posting war leider zu spät für eine schnelle Antwort. Wir haben am Wochenende Meisterprüfung gefeiert und das ist ein bischen :bier: gewesen. Nächstes Wochenende bin ich unterwegs auf der Suche nach einem Neuen Bike. Warte seit 9 Wochen auf einen Banshee - Rahmen und werde immer...
  7. musklon

Trail-Tipps im Raum ED?

...unterwegs im Namen des Herren, auf der Suche nach Erding`s Holy Trail....:lol: :lol: :lol: Hört sich irgendwie gut an. Wenn Du Bock hast können wir uns ja mal gemeinsam auf die Suche machen. Bin allerdings im Moment konditionell ziemlich im A.... :( Vielleicht gibts ja noch mehr Biker in...
  8. musklon

Trail-Tipps im Raum ED?

Richtung St. Kollomann an der S-Bahn. Ist zwar nicht lang, aber Du hast relativ viele Kombinationsmöglichkeiten und ist sicher noch ausbaufähig. In Wartenberg soll auch noch einer sein, den kenne ich aber nur vom hörensagen. Und selber hab noch keine Zeit gehabt. Ciau, :bier:
Zurück