Aktueller Inhalt von mustang86

  1. mustang86

    Zuviel Biken macht Impotent!????

    Also ich fahre auch Mountain bike aber nich so viel auf tour sondern eher downhill & Co. und ich finde das das verdammt gut für die ausdauer im Bett ist und probleme hab ich schon garnicht...vielleicht das ich zu lange brauche aber das ist doch bei jedem anderes!!!! Und das Mountain biken...
  2. mustang86

    Freerider in Oberhausen + Umgebung.

    ja is echt n scheiss...ich musste mal selber meinen eigenen spot abreisen und habe dabei so ca 50 meter north shore plat gemacht nur das dumm is da wo ich alles abgerissen habe sollte was entstehen, is aber bis heute nix passiert und das ist ca. 1 1/2 jahre her...
  3. mustang86

    DH (kleines spontanes Video aber gute Quali!!)

    hey find das is super geil geworden, für unser 1tes gemeinsames video.....echt super gemacht "benni" [memyselfandi] :daumen::daumen::daumen: gruß: "Christian" [mustang86] :-)
  4. mustang86

    Biken in Gladbeck, Bottrop, Oberhausen....

    Ja, ja gladbeck is relativ gut zum Street oder n bischen Dirt fahren! Der Zweckler Wald is mir zu langweilig, da gibts zwar n paar kleine hügel aber die sind eher was für anfänger! Wer street fährt is im Skatepart gut aufgehoben und Dirt kann man gut auf der Halde fahren, am Kirmes Platz! :daumen:
  5. mustang86

    Biken in Gladbeck, Bottrop, Oberhausen, Essen, Dorsten.......

    Warum Parkplatz? Wenn man nur mal mit offenen Augen durch die Stadt fährt, dann findet man auch was zum fahren (z.B. Treppensets springen, grinden, usw..)! Leider ist es schwer mal hier rauszukommen, auser am Wochenende, weil nur ich und mein Kollege so richtig fahren. Sonst fahren hier nur...
  6. mustang86

    Biken in Gladbeck, Bottrop, Oberhausen, Essen, Dorsten.......

    Ne zweckler wald, da is doch nix, auser ein Hügel der 20cm hoch ist! Wenn ich Street fahre, dann fahre ich im Skatepark oder in Stadtmitte! Dirt kann man gut bei Stratman fahren, ne schöne Dirtstrecke in Grafenmühle-Bottrop, aber sonst is gladbeck ganz okay! :daumen:
  7. mustang86

    Biken in Gladbeck, Bottrop, Oberhausen, Essen, Dorsten.......

    @ Silent: Streetsaisen, da treffen sich alle Biker um zusammen ,,rum zu heizen :p ,,!
  8. mustang86

    Biken in Gladbeck, Bottrop, Oberhausen, Essen, Dorsten.......

    :D Moin Leutz, :D Wollte mal fragen wo ihr immer biken geht oder wie ihr biken geht (Dirt, Street, usw...) Ich selber komme aus Gladbeck und fahr Street, Dirt nur auf dauer wirds mir hier in Gladbeck bischen langeweilig! :( Dann wollte ich noch mal fragen wann demnächst mal wieder...
  9. mustang86

    Biken in Gladbeck, Bottrop, Oberhausen....

    Moin Leutz, :D Wollte mal fragen wo ihr immer biken geht oder wie ihr biken geht (Dirt, Street, usw...) Ich selber komme aus Gladbeck und fahr Street, Dirt nur auf dauer wirds mir hier in Gladbeck bischen langeweilig! :( Dann wollte ich noch mal fragen wann demnächst mal wieder ne...
Zurück
Oben Unten