Biken in Gladbeck, Bottrop, Oberhausen, Essen, Dorsten.......

Registriert
7. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
:D Moin Leutz, :D

Wollte mal fragen wo ihr immer biken geht oder wie ihr biken geht (Dirt, Street, usw...)

Ich selber komme aus Gladbeck und fahr Street, Dirt nur auf dauer wirds mir hier in Gladbeck bischen langeweilig! :(

Dann wollte ich noch mal fragen wann demnächst mal wieder ne Streetsaisen is?!?!??!?!? :confused:
 
ein gladbecker… und da sag einer die stadt wäre nen dorf.

wo fährst du so bei uns rum? zweckler wald?
 
Ne zweckler wald, da is doch nix, auser ein Hügel der 20cm hoch ist!
Wenn ich Street fahre, dann fahre ich im Skatepark oder in Stadtmitte!
Dirt kann man gut bei Stratman fahren, ne schöne Dirtstrecke in Grafenmühle-Bottrop, aber sonst is gladbeck ganz okay! :daumen:
 
mustang86 schrieb:
Ne zweckler wald, da is doch nix, auser ein Hügel der 20cm hoch ist!
Wenn ich Street fahre, dann fahre ich im Skatepark oder in Stadtmitte!
Dirt kann man gut bei Stratman fahren, ne schöne Dirtstrecke in Grafenmühle-Bottrop, aber sonst is gladbeck ganz okay! :daumen:

naja, besser als ein parkplatz. und ich fahre nur eine minute dorthin. zu cruisen reicht´s auf jeden fall. fahre ja kein dirt...
 
Warum Parkplatz?
Wenn man nur mal mit offenen Augen durch die Stadt fährt, dann findet man auch was zum fahren (z.B. Treppensets springen, grinden, usw..)!

Leider ist es schwer mal hier rauszukommen, auser am Wochenende, weil nur ich und mein Kollege so richtig fahren. Sonst fahren hier nur kleine Kidies rum!
 
mustang86 schrieb:
Warum Parkplatz?
Wenn man nur mal mit offenen Augen durch die Stadt fährt, dann findet man auch was zum fahren (z.B. Treppensets springen, grinden, usw..)!

Leider ist es schwer mal hier rauszukommen, auser am Wochenende, weil nur ich und mein Kollege so richtig fahren. Sonst fahren hier nur kleine Kidies rum!

wenn dann fahre ich ehe nur im wald (freeride). wenn ich genug zeit habe werde ich mal nach kettwig fahren. aber wenn ich um 18 Uhr von der arbeit komme reicht mir der zweckler wald völlig aus. da werde ich nicht noch nach essen düsen…
 
Hallo!

Endlich mal welche aus gladbeck! Fahre auch öfter mal durch die gegend hier! Aber nach einer zeit hat man wirklich alles durch! Fahre etwas trial und street in der stadt und an der regenbogenschule! Sonst gibt es auch nich so viel! An dem gym an der europabrücke sind auch ein par gute mauern! aber da ist ja seit ein par monaten jetzt alles umzeunt worden! Wo oedr was ist denn street session?
 
Hallo!
Also an der Regenbogenschule sind mehrere zusammen gestellte große felsen die man schon als einzelne sektionen zum trialen nutzen kann! also auch nicht ewig zum aufhalten aber wenigstens etwas direkt um die ecke! sonst gurke ich auch nur durch die gegend!

raul7co
 
Hallo,

schon mal versucht im Bereich OLGA zu Biken?
Skateanlage Treppen und der gleichen!
Was und wo ist die OLGA?
Liegt zwischen Centro und Osterfeld(alte Zeche)
Karte auf Anfrage möglich!

Gruß
onewheeler
 
jop da ist schon was vernünftiges bei

von dennen die ab und zu mal "Stratman" sind könnten sich ja auch mal nen paar hier melden wir wollten nämlich nächstes Wochenende 23/24.02 mal da wieder nen bisschen was bauen und aufräumen und so
 
Zurück
Oben Unten