Aktueller Inhalt von Mut4ntrid3r

  1. Mut4ntrid3r

    Laufräder fürs Dirtbike!

    und das heist NABE!!!! nicht narbe. sorry aber beim 10 mal hab ich fast geweint.
  2. Mut4ntrid3r

    kette längt sich!!!

    stellt sich die frage: wielang haste deine kette schon?
  3. Mut4ntrid3r

    kette längt sich!!!

    vllt. lockert sie sich eben wieder weil schrauben net fest angezogen sind, oder die schraube, bzw die vorrichtung am arsch ist. und mit der kette passiert selber nichts? weil meine kette längt sich selber nur gaaanz leicht. muss vllt jeden 2ten monat mal nachziehn, bei häufigem gebrauch.
  4. Mut4ntrid3r

    Bilder von euch auf 20" !

    :) quasi da wo die regenwürmer husten! und wo die abgerissene hütte gleich nebenan ist :P
  5. Mut4ntrid3r

    Bilder von euch auf 20" !

    joa! wo wäre der nochmal genau?
  6. Mut4ntrid3r

    Argyle vs. Pike

    wie siehts eigentlich mit ner lyrik aus?
  7. Mut4ntrid3r

    Bilder von euch auf 20" !

    mein beileid :( das problem ist: freundin kannste ne neue holen und den türken wirds irgendwann langweilig. was aber macht man mit heup? Oo
  8. Mut4ntrid3r

    Slopestyle Rahmen

    freeride sagt: es ist gut.
  9. Mut4ntrid3r

    Mäntel von Carlo Diekmann

    weil google sagt: fatty-o ist ein ballonreifen für cruiser bikes. mhm
  10. Mut4ntrid3r

    Slopestyle Rahmen

    google ist dein freund.
  11. Mut4ntrid3r

    Bilder von euch auf 20" !

    das 2te ist sehr geil durch das sparkassen schild :)
  12. Mut4ntrid3r

    Mäntel von Carlo Diekmann

    wie heist die brand, die siesen geilen reifen herstellt?
  13. Mut4ntrid3r

    Slopestyle Rahmen

    norco empire 5 ;)
  14. Mut4ntrid3r

    Problem bei Bau einer Rampe

    aber ich will sehn wie er die monströse hecke killt xD HER DAMIT!
  15. Mut4ntrid3r

    Was macht ein Richtiges Dirt Bike aus?

    nein ich stimme pinner zu XD und ein richtiges dirtbike muss natürlich dreckig sein xD
Zurück
Oben Unten