Aktueller Inhalt von MutinyRacer

  1. MutinyRacer

    Enduro-Fahrerkarussell 2023/2024: Devinci und Ibis geben Teams auf

    Das Nettoergebnis von Shimano hat sich im Vergleich 2018 zu 2022 fast verdreifach. Aktuell erwirtschaftet Shimano Ergebnisse auf hohem Niveau. Im gleichen Zeitraum hat sich die Umsatzrendite von knapp 18% auf 28% erhöht. Shimano arbeitet fast 50% rentabler. Natürlich sieht es nicht bei alle...
  2. MutinyRacer

    Von der Couch Potato zum Dirt Destroyer: Lohnt sich Zwift für Mountainbiker?

    Hallo, ich finde Dein Beitrag liest sich Top. Ich bin davon überzeugt, dass eine MTB-Simulation im Moment nicht realisiert werden kann - weder über ZWIFT noch über Bekohl oder andere. Dafür sind die technischen Körperbewegungen beim Springen usw. nicht technisch umsetzbar. Bleibt also nur das...
  3. MutinyRacer

    Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike

    Hallo, guter Schritt und inkonsequent. Sollen ihren Windkanal nie wieder anstellen - bringt langfristig vermutlich mehr. Grüße
  4. MutinyRacer

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Er ist 34 Jahre alt. Er springt die dicken Dinger. Er ist gut unterwegs. Er hat Spaß mit dem was er tut. Ich bin 43 Jahre alt. Ich springe die schmalen Dinger. Ich bin gut drauf. Ich habe viel Spaß beim Radl fahren. Mehr Gemeinsamkeiten oder Unterschiede werdet ihr nicht finden. Freue mich
  5. MutinyRacer

    Marcus Klausmann wechselt zu NOX Cycles

    Hallo, cool .... Kette rechts
  6. MutinyRacer

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Hallo, Mit 33% Sag (DH) solltest du mit ner 350 Feder gut zurecht kommen ... Grüße PS: Bin dieletztrn 2 Jahre Vivid im Flatline gefahren. Um die 92kg. Ne 400 Feder war perfekt.
  7. MutinyRacer

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    wollt natürlich - also - schreiben
  8. MutinyRacer

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Grüße, Old ISCG ... aslo nicht 2005 ...
  9. MutinyRacer

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    wow ... Tues 2.0 ... Im Vergleich sieht das Tues 1.0 wie in die Jahre gekommen aus ... wow ... schick ... wow ... weiter so ...
  10. MutinyRacer

    IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

    Hallo, kommt nach Leipzig - einmal gibt's das Heizhaus in Leipzig-Grünau und zweitens den DPL - Dirtpark Leipzig in Knauthain. Da Ihr ja in Halle und nach Mühlhausen weiterfahren wollt. Aber seit gewarnt - wer im Heizhaus war will nicht mehr nach Mühlhausen :-). Grüße
  11. MutinyRacer

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Hallo, schau mal bei Bike-Action.de. Haben eine Einbauanleitung - Gabel und Dämpfer-Varianten. Du mu nur die Einbauhöhe der Gabel beachten. Die Totem sollte um die 565mm Einbauhöhe haben. Ist im Vergleich genauso hoch wie eine Boxxer. Erstes Loch - Lenkwinkel so um die 64-65 Grad mit...
  12. MutinyRacer

    Hallo Hannes, danke für Dein Intersse. Bremsanlage ist verkauft. Dank Rocco

    Hallo Hannes, danke für Dein Intersse. Bremsanlage ist verkauft. Dank Rocco
  13. MutinyRacer

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Hallo, Was hätte bereits am Classic Flatline besser sein können? Gewicht des Rahmens - bestimmt nen Kilo zuviel unnützes Alu Hinterrad Montage - der fummelige Ein- und Ausbau nervt mächtig (umso mehr beim Transport mit nen Kombi) Dafür bekommt man ein Rad mit einen einmaligen...
  14. MutinyRacer

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Hallo ... häng mich einfach mit meinen mal rein ... 18,4 kg ... weniger geht umso mehr auf´s Cash ... und Cash ist nur für´s reisen da ...
  15. MutinyRacer

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Hallo. um nochmal auf die Frage mit dem Vivid-Daempfer zurueck zu kommen. Habe einen Vivid mit der Einbaulaenge von 222mm verbaut. Bringt ca. 195mm Federweg. Das Set-up B reicht aus. Sehr gutes Ansprechverhalten, im "Arbeitsbereich" des Federweges ist etwas straffer zum Ende zu progressiv...
Zurück
Oben Unten