• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Hallo ...

häng mich einfach mit meinen mal rein ...

18,4 kg ... weniger geht umso mehr auf´s Cash ...

und Cash ist nur für´s reisen da ...
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 120
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 80
ich warte auf die sun ringle mtx 39 in 36 loch aber crc vertröstet mich auf den 20.12.


auf die würd ich nicht warten.
es sei denn du willst eine lahme möhre aufbauen.
1700 gramm nur für die 2 felgen,.....irre.

beschleunigt schlecht und bremst schwerer,....würd ich umdisponieren an deiner stelle.

meine laufräder sind nun 2 saisonen im einsatz, wiegen 2070 gramm und sind bombproof! (2 saisonen waren so ca. 130 bikeparktage);)

edit: wiegen in zukunft nochmal um 20 gramm weniger weil ja 4 speichen am vorderrad wegkommen...löl

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal schnell ein foto vom umgebauten rocky

Foto is kacke, mit Blitz im dunklen Wohnzimmer bei ISO 3200

morgen wird getestet, bin mal gespannt vorallem auf die totem und die neue code 2011



mfg
 
schon gell, klingen gut, ich mag die ;)

vor paar jahren mit meinem vater gegen n bose 2.1 system getauscht. Seiner neuer Frau wären die Zitat" 2 schwarzen särge" zu fett :D

mfg
 
So mit neuem race face sl teilen jetzt kommt bald ein vivid rein bin mir bei den bremsen noch nicht sicher saint oder hope m4 was habe ihr für erfahrungen? gruss michel habt ihr auch so tolles bike wetter IMG_0601.jpg IMG_0598.jpgIMG_0601.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0601.jpg
    IMG_0601.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0598.jpg
    IMG_0598.jpg
    58 KB · Aufrufe: 94
nimm lieber die saint,hab die m4 auf nem dh`ler und muß sagen das du schon echt ne menge kraft brauchst um zum stehen zu kommen!
hab kompl. gesinterte beläge drauf,klar am anfang merkste nicht viel,wenn die beläge warm sind merkste nur einen kleinen unterschied.ich würde sie nicht mehr nehmen auch wenn sie top aussieht!

mfg
 
Nach dem hier nichts neues geht hier mal ne liste was noch an
Neuen teilen kommen soll thomson elite, hope pro mit mavic 721 und hope v2 Oder saint aber was soll ich für nen dämpfer nehmen der revox funktionert nicht so gut im flatline aber will auch kein vermogen für nen dämpfer ausgeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten