mutternatur
Punkte Reaktionen
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo, sorry das ich dich störe, ich bin neu im forum..... ich weiss leider momentan nicht wie ich wo von wem antworten auf meine fragen bekommen kann.... und/oder nachrichten posten könnte die auch eingesehen und besprochen werden....... für mi9ch stellen sich einige fragen die ich mir aus unwissenheit nicht beantworten kann. also ich 30 jahre, möchte mir ein gutes- preisleistungs mtb kaufen. ich dachte an eine preisspanne von 600-800 euros- das bulls copperhead währe da meine wahl,- habe aber folgendes handicup,- ich wiege momentan etwa 128kg bei einer grösse von 187cm,- macht das material das mit // federung// möchte kein fulli,- nur hardteil mit federgabel... um was für mich tun zu können....^^ ich hoffe du kannst/wirst dir die zeit nehmen mir die richtigen diskusionsstellen in diesem forum zu zeigen.... vielen dank // unbekannter weise........ :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben