Aktueller Inhalt von MuttiesLiebling

1. MuttiesLiebling

Stahlross für etwa 3500 Euro

Leider bestätigen sich gerade meine Befürchtungen. ;) Zum Update: Nun war es etwas länger ruhig. Nach vielen Telefonaten und E-Mails sowie nach 2-3 Besuchen in Shops haben sich die Möglichkeiten aus meiner Sicht etwas eingeschränkt. Alle Händler meines Vertrauens haben mir von einem...
  2. MuttiesLiebling

Danke für das Teilen deiner Erfahrungen. Toller Fuhrpark, ganz mein Geschmack! Das Standert hätte ich als geborener Berliner sofort genommen. Aber letztendlich möchte ich fahren, fahren, fahren. Bis September warten ist keine Option. Das Veloheld Ti habe ich mir auch schon angeschaut. Zwischen...
  3. MuttiesLiebling

Sehr schöner Tipp! Die Rahmenhöhe liest sich nur recht niedrig!? XL = 54cm. Erscheint mit etwas komisch.
  4. MuttiesLiebling

Danke für eure Antworten. Der Ritzelrechner ist ja mega. Hilft mir auf alle Fälle die verschiedenen Varianten durchzuspielen. Top! Generell fahre ich lieber. Dem Schrauben bin ich zwar nicht abgeneigt, aber einen kompletten Aufbau darf ruhig ein Fachmann/ eine Fachfrau vornehmen. Ehrlich gesagt...
  5. MuttiesLiebling

Liebe Zweiradgemeinde! Nach vielen Kilometern mit meinem alten umgebauten Hardtail möchte ich mir etwas flottes gönnen. Was fahre ich? Von der zügigen Feierabendrunde bis hin zur zweiwöchigen Radreise ist alles dabei. Generell fühle ich mich auf Schotterpisten und Nebenstraßen wohler...
  6. MuttiesLiebling

Neue Gabel für CD Trigger

Genau das ist es! Hat mir CD auch bestätigt. Großes Danke!
  7. MuttiesLiebling

Ja :) Oben 1 1/8 und unten 1 1/2. Die Ausnahme ist eben. Das CD kein angepasstest Steuerrohr hat sondern durchgängig 1.5! In der Theorie bedeutet das, dass die obere Lagerschale reduzierend von 1 1/2 zu 1 1/8 wirken muss und die untere bleiben könnte. Keine Ahnung ob das geht. Bei den 2016er...
  8. MuttiesLiebling

Hallo, auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Daher bitte auf diesem Wege um Hilfe. Ich überlege für mein CD Trigger eine neue Federgabel zu kaufen. Wenn mich nicht alles täuscht hat die werksseitige Fox Float 32 einen 1,5 Gabelschaft. Der Steuersatz ist integriert und vermutlich eben auch...
  9. MuttiesLiebling

XTR-Kassette CSM970 Qualitätsprobleme bei Shimano?

hey maxa, ich habe dein problem aufmerksam verfolgt. aber jetzt musste ich einfach einmal folgendes loswerden: erst einmal tut es mir leid für dich, dass du ein problem mit deiner xtr cassette hast. nur scheint dies nicht dein einziges zu sein. du scheinst nicht mit kritik umgehen zu können...
  10. MuttiesLiebling

Eloxatschicht Sattelstütze ausbessern/erneuern

ick hab das problem mit meiner race face nicht und die ist bestimmt schon öfters hoch und runter verschoben worden. ich kann dir auch nur den rat geben, es locker zusehen. so zeigst du zum beispeil, dass du dein bike auch benutzt und wenn es nur zur eisdiele sein sollte.;) aber verstehen kann...
  11. MuttiesLiebling

rocky mountain gallery

das element ist ja mahl mit das stilvollste leichtbaufully, was ich seit langem gesehen habe. wirklcih sehr schön Ikonoklast! das slayer ist mit dem rot recht mutig gestaltet, aber gefällt ebenfalls.:daumen:
  12. MuttiesLiebling

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

den würde ich auch gern haben!;)
  13. MuttiesLiebling

Good´n Evil

ich hab die odi ruffian und bin so glücklich, dass ich keine anderen mehr will. der grip ist der hammer und die rückmeldung vom untergrund ist top! dafür kosten sie aber 24 euro. wobei die länger als ne saison halten.
  14. MuttiesLiebling

Winterzeit - Bastelzeit

@ soulbrother. die goodrige- leitung passt super zur xt! so wie es ausschaut hab ick dienstag meine lyrik.
Zurück