Aktueller Inhalt von mv444

1. M

Transportkoffer

ja wünsche ich mir auch..aber nur wegen der Zusatzkosten!! solltest du mal sowas finden poste das mal bitte hier!! Ich habe schon einige Jahre und Reisen einen B & W Koffer...bin sehr zufrieden damit..allerdings nutze ich den schock frame nicht..ist mir zu sperrig und nicht sinnvoll. Ich...
  2. M

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Nur heute http://www.craft-sports.de/herren/kategorien/accessoires/craft-192168-siberian-glove.html?newsletter=craft/2010/12/31/siberianglove habe die selber schon ...sind die besten die ich je hatte.. cio ma
  3. M

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Danke dir...habe zwar schon mal irgendwo gelesen wie das geht...aber wie es so ist...man wird halt älter
  4. M

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

so mein neues...fertig gemacht für die alpen x Danke nochmal an Giant für denn neuen Rahmen auf Kulanz..grazie tanto http://picasaweb.google.de/lh/photo/9LYS_QcJ_PtAqOWkyM9gag?feat=directlink
  5. M

Giant Anthem X oder Scott Spark

Habe seit kurzem mein Bike (NRS AIR Alu) auf Anthem advanced 0 umgerüstet..erste eindrücke -der Hinterbau arbeitet sensibler..wartungsfreundlicher (wegfall der Gleitlager) -fast 500g leichter.. -Fahrverhalten spritziger -Uphill..die Front kommt noch später hoch..dadurch kann man das...
  6. M

Giant Athem X2 oder Athem X3 ?????

...zum Thema Knacken...entweder das Tretlager..oder aber die Kettenblatt-Schrauben wenn es von der Kurbelgarnitur wirklich kommt?
  7. M

Gepäcktransport Transalp

Wolfgang...fahr einfach hier zu Hause so viel wie möglich..mit so schwer wie möglich..somit gewöhnst du dich an das Zusatz-Gewicht..und an das Fahrverhalten deines Bikes...mir nützt nix hier mit einen 10kg Bike durchs Gelände zu fliegen..um dann mit einen 16-17kg Bike am Berg einzubrechen. die...
  8. M

Transalp Fragen

..du mußt halt sehen das du immer nee steigerung drin hast..und 150km sind auch nicht so schlecht (bei mir kommt diese Woche durch das wetter auch nicht mehr zam) Was wichtig ist für die Alpx..das sind das du Hm fährst..soviel wie möglich..auf meiner Hausstrecke..kommen auf 60km 1400Hm...
  9. M

Gepäcktransport Transalp

...6 kg sind doch gar nicht viel..auserdem Regenklamotten..Handschuhe..brauchst du unterwegs sowieso. Wenn ich eure Etappen-orte so lese..sind das ja immer Hotels? bis auf Fanes (ist auch fast wie Hotel)
  10. M

Transalp Fragen

...nur 100km die Woche..is bissel wenig..na gut dann müßt ihr halt etwas langsamer fahren..oder einen Ruhetag einplanen.
  11. M

Sizilien Etna Ätna

..wie schon geschrieben..ich habe ihn ja immer dran..und bei mir gehts meist über "Stock und Stein"..extrem Downhill fahre ich aber nicht
  12. M

Sizilien Etna Ätna

ciao...ja ist das System von Rixen..habe ich bestimmt schon seit 4-5 Jahre..immer noch der erste Rucksack (ich habe ihn immer dran!) es fährt sich super...möchte ich nicht mehr missen. Das Sattel-Rohr hält die Belastung auch aus..Carbon..und der Rucksack ist manchmal sehr schwer. Der Rucksack...
  13. M

Sizilien Etna Ätna

habe ein paar fotos von meiner sizilia tour im april mal online gestellt. http://picasaweb.google.de/naklardoch/Sizilia?feat=directlink
  14. M

günstige Pulverbeschichtung in Leipzig gesucht

du hast doch ein rad ab..auserdem bist du im falschen forum
  15. M

Sizilien Etna Ätna

bis zum Rifugio Bruneck und etwas darüber...bis zum Skilift..gibt es eine asphalt-Straße..danach nur noch "Kohlendreck"-wege..Nehmt warme Sachen mit!! anfang april hatte ich an der Küste 33° am Rifugio waren es 4°..und hochzu von schneefall...hagel...Regen..Sonnenschein..war alles dabei.
Zurück