Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja wünsche ich mir auch..aber nur wegen der Zusatzkosten!!
solltest du mal sowas finden poste das mal bitte hier!!
Ich habe schon einige Jahre und Reisen einen B & W Koffer...bin sehr zufrieden damit..allerdings nutze ich den schock frame nicht..ist mir zu sperrig und nicht sinnvoll. Ich...
Nur heute
http://www.craft-sports.de/herren/kategorien/accessoires/craft-192168-siberian-glove.html?newsletter=craft/2010/12/31/siberianglove
habe die selber schon ...sind die besten die ich je hatte..
cio ma
so mein neues...fertig gemacht für die alpen x
Danke nochmal an Giant für denn neuen Rahmen auf Kulanz..grazie tanto
http://picasaweb.google.de/lh/photo/9LYS_QcJ_PtAqOWkyM9gag?feat=directlink
Habe seit kurzem mein Bike (NRS AIR Alu) auf Anthem advanced 0 umgerüstet..erste eindrücke
-der Hinterbau arbeitet sensibler..wartungsfreundlicher (wegfall der Gleitlager)
-fast 500g leichter..
-Fahrverhalten spritziger
-Uphill..die Front kommt noch später hoch..dadurch kann man das...
Wolfgang...fahr einfach hier zu Hause so viel wie möglich..mit so schwer wie möglich..somit gewöhnst du dich an das Zusatz-Gewicht..und an das Fahrverhalten deines Bikes...mir nützt nix hier mit einen 10kg Bike durchs Gelände zu fliegen..um dann mit einen 16-17kg Bike am Berg einzubrechen.
die...
..du mußt halt sehen das du immer nee steigerung drin hast..und 150km sind auch nicht so schlecht (bei mir kommt diese Woche durch das wetter auch nicht mehr zam)
Was wichtig ist für die Alpx..das sind das du Hm fährst..soviel wie möglich..auf meiner Hausstrecke..kommen auf 60km 1400Hm...
...6 kg sind doch gar nicht viel..auserdem Regenklamotten..Handschuhe..brauchst du unterwegs sowieso. Wenn ich eure Etappen-orte so lese..sind das ja immer Hotels? bis auf Fanes (ist auch fast wie Hotel)
ciao...ja ist das System von Rixen..habe ich bestimmt schon seit 4-5 Jahre..immer noch der erste Rucksack (ich habe ihn immer dran!) es fährt sich super...möchte ich nicht mehr missen. Das Sattel-Rohr hält die Belastung auch aus..Carbon..und der Rucksack ist manchmal sehr schwer. Der Rucksack...
bis zum Rifugio Bruneck und etwas darüber...bis zum Skilift..gibt es eine asphalt-Straße..danach nur noch "Kohlendreck"-wege..Nehmt warme Sachen mit!! anfang april hatte ich an der Küste 33° am Rifugio waren es 4°..und hochzu von schneefall...hagel...Regen..Sonnenschein..war alles dabei.