Aktueller Inhalt von mvaro2002

1. M

Kaufentscheidung: Trek Elite 26" VS Trek Superfly 29"

Hi liebe Leute, für nächstes Jahr plane ich wieder mit dem Mountainbiken zu beginnen. 2009 hatte ich ein Trek Elite Hardtail, habs aber aus Zeitmangel verkauft. Das ändert sich mit nächstem Jahr (hoffentlich). Ich fahre nicht sehr hartes Gelände, möchte somit kein Fully. Hauptsächlich Wurzeln...
  2. M

Vom Crossbike zum (Fast-)Rennrad Umbau

um den thread mal wieder etwas zu beleben gehts nun weiter da ichmein Bike noch etwas zu verbessern möchte; hätte gerne eine starre Gabel eingebaut, aber da ist die Auswahl etwas schwierig, sollte sich preislich so um die 100 Euro bewegen, und wenn möglich schon eine aerodynamische form haben...
  3. M

Trek Elite 9.8 oder Hai Light bzw. End

Nun also ich hab das Trek und bin begeistert davon, doch es ist ein relativ langes Bike; also wenn es das werden wird, dann würd ich an deiner Stelle vielleicht den Vorbau etwas kürzen; ansonsten funktionieren alle Komponenten bestens, die SID Federgabel braucht Zeit zum einstellen...
  4. M

Custom-Laufradsatz bis 1600g

Nun; wenn du magst kannst meinen ersteigern; bei eBay; ein neuer Bintrager Race X Lite mit DT Swiss 240s Naben und 6 Loch Scheibenbremsaufnahme der is zwar nicht custom aber ich hab ihn doppelt und der 2008er muss weg...
  5. M

Bontrager Trek Race X Lite 26" MTB LRS NEU !!!!!

Da nix draus geworden ist, das ganze nochmals und ausführlicher beschrieben ab 1 Euro...
  6. M

Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

Na das ist ja ne feine Sache wenn ihr die so günstig bekommt; fast schon verwunderlich; aber gratuliere
  7. M

Bontrager Trek Race X Lite 26" MTB LRS NEU !!!!!

Läuft heute aus: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250392683222
  8. M

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Ich würd da einen Korken reinstopfen; das hält bestimmt
  9. M

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Wollte hier mal kurz nachfragen; da wohl am meisten Remedies verkauft/gekauft werden: Habt ihr eure Bikes auf der Trek Homepage registriert?! Welche Vor oder Nachteile gibts denn da?!
  10. M

Ausrüstung zum Biken

Hallo, um diesen Fred etwas wiederzubeleben: Kann mich bei den Luftpumpen nicht so richtig entscheiden; hätte gern eine kleine, leichte Pumpe die sich am Raahmen oder Sattelstütze befestigen lässt und das ganze zu einem guten Preis; alternativ überleg ich mir natürlich die Kartuschen...
  11. M

Wer hat ein Trek Elite ?!

Gibts ja nicht; fahren hier alle nur noch fullies??!!
  12. M

Bontrager Race X Lite MTB Laufradsatz

Leute; hab folgendes Problem; hab mir einen Bontrager Race X Lite 2008 Laufradsatz gekauft, nun hab ich aber ein anderes Bike als ursprünglich gewählt wo die Räder schon drauf sind; und der Händler wo ich den LRS gekauft hab nimmt sie nicht mehr zurück; Will sie wer haben? denn ich glaub...
  13. M

Wer hat ein Trek Elite ?!

Hallo; hätte gern um Comments zu euren Treks gebeten; ein paar Fotos dazu wären fein, und wie siehts mit dem rahmen aus?! Mängel; Wichtiges,..... thx
  14. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Hmmm....also bei den Teilen hätts ja gleich ein EX 9 werden können
  15. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Wau; sieht viel besser aus als auf d Homepage; was hast denn alles geändert ausser XT Kurbel und Reifen?
Zurück