Aktueller Inhalt von mw8000

  1. mw8000

    Actofive P-Train CNC im Test: P-Zug? D-Zug!

    Verkaufe aktuell ein komplett bike Actofive S3 neu auf eBay Kleinanzeigen In schwarz elox. Oder auch rahmenkit solo. Fahre inzwischen yeti. Schaut gerne unter Artikel: Actofive P-Train CNC Rahmen Set S3 MTB no Pole,santa,pivot,yeti In meinen anderen Artikeln gibts das komplette bike. Gerne...
  2. mw8000

    Actofive P-Train CNC im Test: P-Zug? D-Zug!

    Wer eins haben will zum fairen Preis In Größe S3… schwarz elox ind ordentlicher Ausstattung auch rahmenkit solo, gerne melden...
  3. mw8000

    Besuch bei Actofive in Dresden: Auf die Fräse, fertig, los!

    Rahmen würde ich für einen fairen Preis auch solo hergeben. Gerne melden…
  4. mw8000

    Besuch bei Actofive in Dresden: Auf die Fräse, fertig, los!

    Im bikemarkt jetzt auch… https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1511236-actofive-p-train-cnc-s3-mtb-sram-x01-fox-elite-36-magura-no-pole
  5. mw8000

    Besuch bei Actofive in Dresden: Auf die Fräse, fertig, los!

    Na klar. Ging etwas lange mit dem Liefertermin. Hatte mir parallel ein yeti sb150 aufgebaut. Das fährt so gut, das es dass Bike ist für mich. 2 in der preisliga gehen daheim leider nicht. Habe das Actofive dann nicht mal mehr im Trail getestet.
  6. mw8000

    Besuch bei Actofive in Dresden: Auf die Fräse, fertig, los!

    verkaufe aktuell ein p-train in S3, Falls wer eins sucht… https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/actofive-p-train-cnc-s3-mtb-sram-x01-fox-elite-36-magura-no-pole/1800920966-217-7995?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Viele Grüße, Maik
  7. mw8000

    Zeigt her eure Yeti´s!

    Nach dem Motto: Ein yeti muss türkis sein, sagt mein Kumpel 😂
  8. mw8000

    Zeigt her eure Yeti´s!

    top Marco, danke für dein Feedback. hab ein xl in Türkis gesichert. Wobei er auch noch das silberne von dir in xl hat. Die Farben halten inzwischen gut? Ist das silberne ein 2020er, war das eine spezielle Edition? Das schwarz-raw find ich fast zu langweilig. schönen Freitag. Viele Grüße, Maik
  9. mw8000

    Zeigt her eure Yeti´s!

    Sag mal, will auch das XL holen bei 190 cm. Denke das L wird zu klein. Farbe Yeti türkis,war bis jetzt gesetzt. Ist das lackiert schwarz oder Carbon raw. Schaut Oberfläche gut aus, oder schimmern da auch unschöne verschleifer raus, wie z. B. bei specialized? Wie sind den die Yeti lacke, vo...
  10. mw8000

    Zeigt her eure Yeti´s!

    Hi Marco schönes Yeti. Du, sag mal: fährst ja auch ein XL. Bei 190-191 cm schon eher zum XL? oder doch ein L? Finde im Netz nicht wirklioche Größenempfehlungen. Fahre sonst beim Santa das Normad in Xl, das ist recht kurz. Oder ein XL auch beim Turbo Levo. Danke für Feedback. Wie groß bist...
  11. mw8000

    17 schnelle Schlitten für 2021: Das sind die spannendsten Enduro-Bikes des Jahres

    Vermisse das Actofive! hätte sich hier auch noch gut eingereiht.
  12. mw8000

    Galerie: Zeigt her euer H-3

    Ich fahre am mk2 XL ein 34Z von Sram mit xx1 Kurbel. Bin 190 mit 87 cm SL. 185 mm Bikeyoke. Kettenblatt Geht gerade so um 2 mm... viel Spaß. Meins ist auch Mega... Bei dir hätte wohl die Buggy Eightpin gut rein gepasst. Bei 215 mm verstellweg??
  13. mw8000

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    Genau das hatte ich fast erwartet. Ich denke ich baue die 185er bikeyoke ein Und gut ist es. Die funktioniert. Und Funktion vor Optik Danke für eure Statements.
  14. mw8000

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    Puhhhh! Ziemlich wild diese Eightpin. Baue aktuell ein H3 MK2 in XL auf. Hadere wegen der Stütze. Komme vom liteville 301, dann Santa Cruz nomad v4 und jetzt Levo, als 2. bike baue ich das H3 auf. Optisch sehr gelungen eure Eightpin, integriert sich wirklich toll in den Rahmen. Bin total...
  15. mw8000

    Liteville H-3 Mk2 Aufbauthread (Winterprojekt)

    Hast du spacer Ringe unter dein Lager gelegt. Dann kommst du doch weiter raus. Und müsstest das weitenspiel raus bekommen...
Oben