Aktueller Inhalt von MWanka

1. MWanka

Swiss Transalp Chiasso - Rorschach

Hallo Alex, wir haben uns die Übernachtungsmöglichkeiten entsprechend ausgesucht, sodass von Allem etwas dabei war. Von der rustikalen Hütte Rif. Venini (Frühsutück ist dann besser unten im Tal) bis hin zu Hotels Vela war soweit alle ok. Als Anhang findest Du unsere Schlafgelegenheiten. Die...
  2. MWanka

Swiss Transalp Chiasso - Rorschach

Hi Transalpfans, wir werden Ende August 08 zu unserem Swiss Transalp von Chiasso nach Rorschach aufbrechen. ~ 400 Km und ~ 12.000 Hm. Wir sind auf der Suche nach GPS Tracks entweder der kompletten Route oder nur einzelne Etappen. Die Routenbeschreibung haben wir bereits. Ich würde mich freuen...
  3. MWanka

Rock Shox SID Race zuwenig Federweg

Hi, ich fahre die SID RACE auch seit etwa 1 Jahr, und habe ein ähnliches Verhalten festgestellt. Nachem ich die Luft aus allen Kammern abgelassen habe, ist der Federweg nach wie vor nur etwa 50 mm mit entsprechendem Widerstand. Aus diesem Grund habe ich die Gabel nun schon ein 2. mal zerlegt...
  4. MWanka

Manitou Magnum R Elastomere+Feder

Hi, hatte Erfolg. Es ist zwar das Federset für die Magnum R 2001, aber vielleicht paßt das Set auch in die 2000er. Danke für die Info. Mwanka :daumen:
  5. MWanka

Manitou Magnum R Elastomere+Feder

Bin auf der Suche nach einem Feder/Elastomere Kit für eine Manitou Magnum R. Die Federgabel ist Bj. 2000, und eingbaut ist ein roter Feder/Elastomere Kit. Habe schon bei Answers und ShockTherapy und im Web geforscht, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee/Quelle wo man die Komponenten noch...
  6. MWanka

MTB-Touren um Hocheim

Hallo Zusammen, da ich nun seit 2 Jahren in Hochheim wohne, hatte ich natürlich schon genügend Zeit mich in meinem neune Terrain zurecht zu finden, und einige Touren anhand von Karten zu finden. Da waren Kellerskopf, Platte und hohe Kanzel und auch die Richtung Eppstein. Nun bin ich auf...
Zurück