Aktueller Inhalt von mweis

1. M

Welche Reifen für Schotter, Asphalt, Wald?

Danke für deinen Rat - 27,5er x 2,4er finde ich aber nur in der Ausführung SuperGround oder SuperTrail und bei Compound nur Addix Speedgrip. Meintest du die?
  2. M

Nach 2fachem Umzug …
  3. M

Hab vergessen zu erwähnen dass die Reifen kaputt.
  4. M

Hi, ich habe mir vor 5 Jahren ein MTB gekauft welches leider seitdem keine 200km runter hat. Nun möchte ich mir aber wieder Zeit zum biken nehmen. Ich werde aber vermutlich erst einmal eine lange Zeit benötigen um überhaupt wieder etwas Kondition aufzubauen, sprich viel mehr als Waldwege werde...
  5. M

Scott Spark Plus - Magura passt nicht - welche Alternative?

Hab ebenfalls nach dem Dilemma jetzt die XTR Trail verbaut und passt tadellos.
  6. M

Hier die Antwort von Scott, falls mal wieder jemand darüber stolpern sollte: Guten Tag, bezogen auf Ihre Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass sämtliche Bremse der Fa. SHIMANO sowie SRAM an den SCOTT Spark rädern verbaut werden können. Für Bremsen weitere Hersteller kann die Kompatibilität...
  7. M

Danke für die Antworten. Die Frage die sich mir stellt, ob ich die Magura HC3 Griffe zB mit einem Shimano Sattel fahren kann oder ob das keinen Sinn macht.
  8. M

Hallo, ich habe ein Scott Spark Plus 2017 und wollte die Bremse upgraden, da mir diese einfach zu wenig Druck gab, also habe ich eine MT7 geordert...ernüchternd war durch diesen seltsamen Adapter von Scott passt der Sattel am Hinterrad einfach nicht. Also habe ich mich dem Händler, welche mir...
  9. M

Suche ein Schnäppchen Thread

... Lieferumfang: - 1 x Scheibenbremse Magura MT7 HC, montagefertig befüllt und entlüftet... Suche schon ein Set für Vo+Hi
  10. M

Suche ein Schnäppchen Thread

Bin auf der Suche nach einer Magura MT7
  11. M

Welches Felgenband ?

Ja korrekt, nunja da ich keine technischen Daten zu der Felge finde, hab ich als Maulweite circa 27-28mm gemessen ...
  12. M

Welches Felgenband ?

Ich weiss das Thema gab es schon öfter aber eine klare aussage konnte ich nicht Finden - zu der Felge auch nichts. Es geht um eine Syncros 27,5" tubeless ready ETRTO 584x35 mm 6061H Danke
  13. M

Scott Spark 10 Custom Aufbau, Carbon, Schmolke, Sram, DT Swiss, Tune, MCFK, XX

http://www.ebay.de/itm/180762138395?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  14. M

Scott Spark 10 Custom Aufbau, Carbon, Schmolke, Sram, DT Swiss, Tune, MCFK, XX

http://www.ebay.de/itm/180735942504?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_9594wt_1396
  15. M

Topeak Dual Touch Bike Stand Boden/Decken-Klemmständer für 2 Fahrräder TOP

http://www.ebay.de/itm/180735911641?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Zurück