Aktueller Inhalt von mwolf22

1. M

Gabelkrone 1" Steuerrohr für Mag 21 oder komplett Mag 21

Hallo zusammen, ich stelle die Frage nochmal - da bislang noch keine Antworten kamen... aber trotzdem mal in der Hoffnung jemand findet noch was im Keller oder Dachboden: Suche eine Gabelkrone in 1" für Mag 21. Steuerrohr sollte min 185 mm lang sein. Kann im Austausch auch Krone mit 1 1/8"...
  2. M

S: 1" Gabelbrücke für Mag 21 (Ahead)

Hallo, nochmal ne Frage: Welche Gabelkrone einer anderen Rock Shox wäre denn zu einer Mag 21 kompatibel?? Vielleicht gibt es ja bei ebay eine andere Gabel mit 1" Steuerrohr und ich könnte mir die Gabel dann umbauen.... Danke fuer die Antwort. Michael
  3. M

Suche: 1" Gabelbrücke für Mag 21 (Ahead)

Ergänzung: Kann auch eine 1 1/8" Brücke mit 200 mm Länge im Austausch anbieten !!! Grüsse Michael
  4. M

Ergänzung: Kann auch eine 1 1/8" Brücke mit 200 mm Länge im Austausch anbieten !!! Grüsse Michael
  5. M

Suche: 1" Gabelbrücke für Mag 21 (Ahead)

Hallo zusammen, nach etwas suchen im Netz habe ich hier schon ein paar ähnlich Anfragen gesehen. Ich stelle die Frage aber trotzdem mal in der Hoffnung jemand findet noch was im Keller oder Dachboden: Suche eine Gabelbrücke mit 1" Steuerrohr fuer eine Mag 21! Steuerrohr sollte min 185 mm lang...
  6. M

Hallo zusammen, nach etwas suchen im Netz habe ich hier schon ein paar ähnlich Anfragen gesehen. Ich stelle die Frage aber trotzdem mal in der Hoffnung jemand findet noch was im Keller oder Dachboden: Suche eine Gabelbrücke mit 1" Steuerrohr fuer eine Mag 21! Steuerrohr sollte min 185 mm lang...
  7. M

Breezer Fragen

Hallo, danke also jetzt haben wir's: 1" Ahead fuer die Gabel... Vielen Dank!! PS: Die Stahlflex gehören zu einer Magura HS33 "10th Anniversary" mit netten roten CNC Bremshebeln :D Habe sie hier im Board gebraucht gekauft und bin echt zufrieden !!!
  8. M

Breezer Fragen

Hallo zusammen, schön die vielen Antworten zu sehen... :) Also hier ist das Bild vom Steuersatz (auf dem "Ahead Set" steht). Das Bike habe ich 1997 gekauft aber ist wohl ein 95iger Modell, da die Beschreibung aus dem 95iger Katalog exakt auf die damalige Ausstattung zutreffen.. Wäre...
  9. M

Breezer Fragen

Hallo Pete, danke fuer die Info! Bin jetzt also auf der Suche nahc ner MAG21... Was mich nur jetzt stutzig macht ist deine Bemerkung "Schraub-Schaft" :confused: Ich habe Aheadset! Oder bin ich völlig auf dem falschen Dampfer ?!? Kurze Aufklärung bitte. Danke!!! Michael
  10. M

Breezer Fragen

Genau das muss ich fuer mich noch entscheiden: Rein technisch funktioniert es. Die Geometrie verändert sich nur geringfügig. Über die Optik kann man streiten... :cool: Das Fahrverhalten ist da schon entscheidenter.... Vielleicht hat jemand ja schon sowas gemacht und kann ein paar...
  11. M

Breezer Fragen

ok dan weiss ich Bescheid.... Mit dem Standardfederweg von ca 40 mm hatte ich mich schon "angefreundet"... Mal sehen was ebay so bietet... 1" Federgabeln sind nicht so oft im Angebot... Bin aber ehrlich gesagt noch hin und her gerissen die gute alte Breeze- Starrgabel rauszubauen Mal sehen...
  12. M

Breezer Fragen

Hallo, bin gerade "reingestolpert"... Fahre selbst derzeit ein 95iger Breezer Storm und überlege mir eine Mag 21 reinzubasteln. Liege ich richtig in der Annahme, dass es ein 1" Steuerrohr ist?!?! In den Alpen und am Gardasee bin ich mit dem Bike schon viel gefahren und sehne mich nach...
Zurück