Aktueller Inhalt von mwpunkt

  1. M

    Baumarktrad = Gesundheitsschädlich :D

    in meiner Kindheit ist ein Nachbarsmädchen auch mit dem Rad gestürzt und hat sich den Unterkiefer gebrochen und ziemlich viele Zähne verloren. Hat lange gedauert, bis alles verheilt war, heute sieht man aber gar nichts mehr davon, außer einer kleinen Narbe am Kinn (muß man aber wissen). Der...
  2. M

    LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

    ich geb´s auf! Nachdem ich immer erst mittags Zeit habe, Deiner Tour zu folgen, werde ich wohl keine "Guten-Morgen-Jungfrau" mehr....dabei wäre ich auch noch eine "echte" (Sternzeichen-) Jungfrau ;-)). Welches Buch liest Du denn? Auch wenn es spannend ist: ich wünsche Dir besseres Wetter...
  3. M

    Wichtige Frage zum Thema Gewicht abnehmen und Muskelmasse

    Nachdem ich vor mittlerweile 7 Jahren das Rauchen aufgehört habe, habe ich auch wesentlich mehr gegessen als vorher und daraufhin schlagartig 12 Kilo zugenommen. Ich habs überhaupt nicht verstanden, weil ich ja nur gegessen habe, wenn ich Hunger hatte. Ich dachte der Körper braucht das einfach...
  4. M

    Nobby, Fat Albert oder Gravity

    Und, hast Du ´s schon ausprobiert? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Das ist nämlich genau die Kombination, die ich mir auch grade überlege...
  5. M

    Insel Elba...wohin mit 4 Frauen?

    Je nachdem wie Du "nicht weit vom Strand" definierst, findest Du auf Elba sicher was. Es ist eigentlich jeder Ort auf seine Art schön ... uns gefällt die Morcone-Bucht am besten. Wir waren dort in der Mandel-Residenz. Die Häuser des Orts sind alle nicht weit vom Strand (Luftlinie), allerdings...
  6. M

    LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

    herrlich ... Siracusa bei Nacht ...da kommen ich gleich am Morgen schon wieder ins träumen... Grüß mir Sizilien! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ohne Pannen ... ich freue mich auf Deine Berichte! Viele Grüße, Moni
  7. M

    Komplettausstattung von Scott...ehrliche Meinungen

    also rein optisch finde ich die Scott-Sachen alle schön. Mit der Qualität meines Scott-Trikots bin ich auch sehr zufrieden. Die Hosen passen mir aber leider vom Polster her nicht. Deswegen: ich würde mir nie eine Radhose kaufen, die ich nicht vorher probiert habe, weil die Gefahr eines...
  8. M

    Gardasee Bike Festival übernachtsungs möglichkeiten?

    wettermäßig kann ich das nur bestätigen...wir waren letztes Jahr auch im VW-Bus da und ich habe die Leute im Zelt nicht beneidet. Einmal haben wir nachts sogar die Heizung angemacht, weils uns so gefroren hat. Dafür sind wir morgens bei strahlend blauem Himmel aufgestanden ;-)). Zum...
Oben