Aktueller Inhalt von mxkn

1. M

Suche/Biete Gutscheine

Gibt es aktuell einen Rabattcode für Mantel?
  2. M

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand einen Gutschein für Hibike?
  3. M

Suche/Biete

Hat jemand ein Paar gut erhaltene ST-R7000 zum fairen Preis abzugeben?
  4. M

Suche/Biete Gutscheine

Gibt es aktuell einen Code für den Rad Race Shop?
  5. M

Focus Atlas

Danke fürs Nachmessen! Hatte überlegt, das Ganze auf ein anderes Rad zu bauen, aber bei 45 mm krieg ich die Aerobars nicht montiert. Und ohne Dichtung ist auch Mist, hatte die Tage ein Alu Atlas hier, da war das untere Lager durch, weil die Suppe unten nicht rauslaufen kann... 😐
  6. M

Focus Atlas

Kann bei Gelegenheit mal bitte jemand die Breite des CIS Vorbaus messen? :) also in der Mitte, nicht die Lenkerklemmung. Und sehe ich das richtig, dass der Steuersatzdeckel weder zum Rahmen, noch zu den Leitungen eine Dichtung hat?
  7. M

Gravel Lenker Thread

Hat den Pro Discover Aero Carbon schon jemand mit SRAM Hebeln kombiniert? Passt das?
  8. M

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Danke dir, die Liste hatte ich übersehen. Natürlich ist der Medium Mount für meinen Wahoo Roam ausverkauft 🫠 Der 3T Apto Mount müsste theoretisch auch passen. Mal schauen...
  9. M

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Mega geiler Hobel! Was ist das für ein Computer Mount? Und ist die Topeak Tasche halbwegs stabil oder wackelt die mit Smartphone rum? Möglicherweise etwas zu spät, aber du könntest statt der Leitungen das Top Cover für den Sixpack Vorbau vorn aufschneiden und entfernen. Das universelle Top...
  10. M

Welche alternativen Bremsscheiben für SRAM Force / Rival AXS Bremssättel?

Ich grab das mal aus... Mit welchen Belägen fahrt ihr die Campa Scheiben? Ich hatte sowohl mit SRAM, Trickstuff Power als auch SINTER eher schlechte Erfahrungen gemacht, zumindest was die Geräuschkulisse angeht. Insbesondere bei letzteren öffnet sich momentan das Tor zur Hölle... Sobald sie...
  11. M

Suche/Biete

Suche: Ovales Kettenblatt 42/44/46t 107 BCD Framesandgear GPS Mount für 3T Apto oder vergleichbares
  12. M

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

@ksp Warum genau gehst du nicht nach der oben geposteten Anleitung von Sram? :confused:
  13. M

Suche/Biete

Suche Force Wide Kurbel in 167,5 mm :)
  14. M

Der Orbea Terra Thread

Die Stütze an sich auch? Die wollte ich mir eigentlich für ein anderes Rad besorgen 👀
  15. M

Oberrohrtasche - Apidura oder Tailfin

Hab die Apidura x Canyon und beide Tailfin (Flip und Zip). Die Apidura mag für leichte Sachen reichen, bei Smartphone und Futterpaket wird es aber schon grenzwertig wackelig, da die Tasche keine richtige Verstärkung hat. Die Tailfin haben einen festen Boden und verstärkte Seitenwände, da wackelt...
Zurück